Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deadsheep   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 12:02
o das ist meine ausgedachte Person Tano ich weiß hät besser werden können aber egalXD Themen:
Manga zeichnen...

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadsheep
2007-08-06T18:09:49+00:00 06.08.2007 20:09
thx^^
Von: abgemeldet
2007-08-05T15:01:52+00:00 05.08.2007 17:01
Hehe ich hab auch so angefangen zu zeichen =) aber das ist gut für den anfang^^
Von: abgemeldet
2007-06-26T15:00:35+00:00 26.06.2007 17:00
@shigerus kommi:
joa ich glaub das hab ich auch gelesen lol

wo ich zustimmen muss is, dass du den halsn bisschen dicker zeichnen müsstest.
das gesicht nich zu eckig zeichnen^^
der Übergang der Augen find ich auch schön
nur sollte der Glanz von einer seite kommen, weil das sonst etwas merkwürdig aussieht^^
aber mit übung wird das noch ^-^
Von:  Deadsheep
2007-04-22T16:49:37+00:00 22.04.2007 18:49
Danke ihr zwei!!!!!!!!
Ich frohe mich und auch danke für die tipps!!!
Ich werde üben bessere raus bringen das Schwöre ich euch!*.*
^^^noch mals danke^^
Von:  Deadsheep
2007-04-22T16:47:55+00:00 22.04.2007 18:47
> Ja, so hab ich auch angefangen. ^^
> Shigeru stimm ich absolut zu. Was ich nur noch dazu sagen kann ist: Üben, üben, üben! =)
> Versuch den Hals etwas dicker zu zeichnen, denn sonst sieht es so aus als könnte es den Kopf nicht halten. ^^'
> Es sieht aus so aus als wärst du noch etwas unsicher mit dem zeichnen. Was dagegen hilft ist, üben, wie ich das ja schon gesagt habe. Denn so kriegst du ein Gefühl dafür und wirst sicherer Linien zu ziehen.
> Mach auf jedenfall weiter so! =)
>
> Chensi ^.~v
Von:  Chensi
2007-04-10T12:47:55+00:00 10.04.2007 14:47
Ja, so hab ich auch angefangen. ^^
Shigeru stimm ich absolut zu. Was ich nur noch dazu sagen kann ist: Üben, üben, üben! =)
Versuch den Hals etwas dicker zu zeichnen, denn sonst sieht es so aus als könnte es den Kopf nicht halten. ^^'
Es sieht aus so aus als wärst du noch etwas unsicher mit dem zeichnen. Was dagegen hilft ist, üben, wie ich das ja schon gesagt habe. Denn so kriegst du ein Gefühl dafür und wirst sicherer Linien zu ziehen.
Mach auf jedenfall weiter so! =)

Chensi ^.~v
Von:  Shigeru
2007-04-10T11:05:03+00:00 10.04.2007 13:05
Ich schätze du hast ein gewisses Buch gelesen, bevor du das hier gezeichnet hast^^" Im grunde ist das ja recht hilfreich, aber... versuch mal, den Kiefer nicht zu stark ausgeprägt zu zeichnen und dafür die Stirn bzw. den gesamten Kopf im oberen Bereich zu heben, dadurch entsteht eine natürlichere Kopfform. Ansonsten... na ja, nicht übermalt, der Übergang in den Augen ist schön geworden, gibt dem Bild mehr Tiefe. Mit Schatten sähe das ganze natürlich besser aus... Wie ich sehe ist das dein erstes Bild hier. Also immer schön weitermachen, es lohnt sich : )