Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitty_shack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 17:47
@Freischalter: Bitte heute noch hochladen! ;___;
Edit 13.03.: Ok, dann doch nicht... °xD

Sohoo~, es ist abgemeldets 16. Geburtstag und zu diesem Anlass hab ich ihr ein Bild gezeichnet :) (ich denk das kriegst du jetzt jedes Jahr :3)
Alles Gute nochmal! *knuddel*

Das Bild zeigt Gemma und Kartik aus der "Geheimen Zirkel" Reihe von Libba Bray.
Kennt die Bücher jemand? xD
Ich find die einfach toll *____*~
Vielleicht sogar besser als Harry Potter und Twilight...Naja, zurzeit ist eh alles besser als Twilight...nachdem ich Bis(s) zum Abendrot gelesen habe....>.> °xD
Und diese Buchreihe kenn ich durch abgemeldet! Danke nochmal dafür, dass du sie mir vorgeschlagen hast, ne?! ;3

Ich hab mit dem Bild viel zu spät angefangen...nämlich gestern |D
Und hab dann noch bis 2 Uhr nachts gezeichnet, obwohl ich ja noch Schule am nächsten Morgen hatte ^^''
Naajaa, und heute hab ich den HG fertig gemacht, und da ich ja HGs hasse, hab ich da mal wieder irgendwas rumgeschraubt xD
Raus kam ein Baumkronenmuster, was gut zu Kartik passt, denn er...- Ach! Vielleicht will die Bücher ja noch jemand lesen! :D
Klickt hier, wenn ihr wissen wollt, worum es im "Geheimen Zirkel" geht. ;)
Die weiteren zwei Bücher heißen "Circes Rückkehr" und "Kartiks Schicksal". Die Bücher sind einfach weiterzuempfehlen :)

Lange Rede, kein Sinn:
Ich hoffe es gefällt euch und vor allem dir, du Geburtstagskind! x3

kitty :3


PS: Kartik, also die Person da rechts, ist ein Inder...ein heißer Inder *///* xD
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Der geheime Zirkel-Reihe

Für...:
abgemeldet <3 Happy Birthday!

Musik...:
.::Coldplay - I Ran Away::. .::Empire Of The Sun - Walking On A Dream::. :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-13T20:02:38+00:00 13.03.2009 21:02
Waaaah <3
Ohh.. Ich liebe dich dafür.
*knuddel*
Ich find's soooo schön <3
Danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke !!!!*

P.S.: ein seeehr heißer Inder. :teufel: (<- :3)