Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 00:10
Kiseki Mori - New Version startet in Kürze.


Ist dem Dōjinshi "Kiseki Mori - Version 2007" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Eigene Serie:
Kiseki Mori

INFO:
alte Version ist noch online....wird aber gelöscht, sobald die neue on ist. Dauert noch etwas. ._____.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshishi
2008-03-30T15:00:37+00:00 30.03.2008 17:00
Hübsch^^

Erstens mag ich Grün total und deine Charaktere sehen süß aus. Die Gesichter sind sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir auch der HG und der Rahmen *1geb*

SuShi
Von:  PandaKatze
2007-07-14T17:58:59+00:00 14.07.2007 19:58
das bild ist toll , voll die schöne Farbgebung, irgendwie sehr waldig XD~ ich hab zwar keinen plan wie es ist mit copics zu colorieren aber es sieht echt hammer aus Gut gemacht *patpat*
dei PandaKatze mion
Von: abgemeldet
2007-07-03T10:14:03+00:00 03.07.2007 12:14
hmmmmmm ich beneide dich echt ernsthaft! deine kreatifität ist einfach unfassbar, wi machst du das immer nur!!
O__o jetzt im ernst!!
sehr verplüffend!
die colo ist bei dir immer so stark und doch kommt sie locker rüber! auch die outis schön nachgeführt und immer schwungvoll, langsam weiss ich wirklich nichtmehr was ich zu deinen bildern schreben soll, echt klasse! gibst mir mal unterricht!>//< quatsch! aber mal ne frage, ich hab mom so probleme mit zeichnen hast du eine idee wi ich das wider auf die reie krieg??
Von: abgemeldet
2007-07-01T19:30:31+00:00 01.07.2007 21:30
*ganz zufällig auf dich gestoßen is*

*begeistert is*

Hab ich Glück!
Du bist echt eine goldige Zeichnerin!
Die zwei Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, begeistern mich total!

Dieses Bild ist der Hammer!_!

*favo pack*
*1geb*

*sprachlos is*
Von: abgemeldet
2007-06-29T20:09:47+00:00 29.06.2007 22:09
Das Bild is einfach klasse!!
*_______*
Zum Glück hab ich dich gefunden!! x3
Der Glanz in den Haaren is ja klasse!!
Und die Klamotten! Genial!!
Von: abgemeldet
2007-06-28T09:32:43+00:00 28.06.2007 11:32
toll das ist auch echt schön ^^
Von:  -Veni-
2007-06-28T09:10:52+00:00 28.06.2007 11:10
Hilfe, sind des hier Riesenposts >-<
Also, sowas schaff ich schonmal nicht XD

1.Waaaaaah, ich liebe das Bild <3
2.die Hand von der Blonden (die da in der Mitte) sieht weng komisch aus, aber des is ja egal XD
3.Die Hand von dem blonden rechts unten sieht übelst gut aus *_*
4.die Farben sind sehr schön (meine Lieblingsfarbe: grün^^)
5.Die Kleider sind mega-toll
5.2 Die Schatten hast du super hingekriegt
5.3 Die Falten auch <3
5.4 Genauso wie die Lichtefekte auch *luv*
6. Die Gesichter und Haare und so sind dir sehr gut gelungen *knuff*
7. Der Rahmen ist auch voll schön *schwärm*
und jetzt zu guter letzt: 8. Ich staune immer wieder wie viel ich dann am Ende doch schreibe *gg*
LG
Sannaya-chan^^
Von:  Mizu
2007-06-27T11:41:31+00:00 27.06.2007 13:41
Das Bild ist wunderschön *-* *liebz*
Bitte nich' aufhören zu zeichnen! Bitte bitte ToT
Die Charas sehen wunderschön aus - allesamt! ^-^ Mir gefällt das Kleid von dem Mädchen mit den grünen Haaren sehr gut :D
Dem Rahmen finde ich (wie die vor mir xD) auch sehr schön :D
Zwei Sachen, mit denen ich mich nicht ganz anfreunden kann: Die Hand der Elfe im Vordergrund (so kantig und groß 0_0) und die Stirn der Elfe im Hintergrund (so lang nach oben gezogen 0_0).
Der Elf sieht klasse aus und der HG vermittelt den Eindruck von Wind.
Schöööö~n xD~
Und nicht aufhören mit zeichnen! *droh* x_x (*spaßmach* ^___-)
Werd den Dôji auch lesen, aber bitte vernachlässige Pudi & Co. nicht ... Ich find den nach wie vor total geil, den Dôji xD
Nyo~ ^-^ *flausch und das übliche wie immer dalass*
Von:  LeiliMana
2007-06-27T06:32:25+00:00 27.06.2007 08:32
Klasse! Eine derart klare Coloration ist Balsam für meine Augen!
Schön weich und zart.
Die grüntöne sehen auch toll aus, so abwechslungsreich, es wird nicht langweilig! :D
Der Glanz der Haare.....wow! das ist für cmih irgendwie dein markenzeichen geworden! Du kriegst das dermaßen gut hin, das die Haare immer so echt, nein, noch schöner wirken!!
Die Charactere sind natürlich auch schön geworden! :D
Das Einzige Männchen in deinem Bild sieht echt gut aus! HÖHÖ
Die Mädels und die Elfe natürlich auch!^-^
Den HG hast du auch genial hingekriegt! Es sieht so...wie soll ich schreiben? Es sieht so beweglich aus.
...ok, mir fällt grad kein anderes Wort ein, aber ich glaub du weisst was ich meine. XD
Die Blätter sind auch schön geworden und was mir auch ganz besonders gefällt, ist der Rahmen! *___* Einfach wundervoll!

Bitte hör nicht auf zu zeichnen!
Du hast soviel Talent!
Das aufzugeben...ist schon eine Strafe! >.<
Von: abgemeldet
2007-06-19T17:19:17+00:00 19.06.2007 19:19
Das Cover ist sehr schön geworden. *-* Ich mag die Farben besonders.
Die Idee gefällt mir auch sehr gut und vor allem mag ich Alarions Pose, weil sie so lebendigt wirkt und ich mit solchen Posen doch meine Probleme habe. ^^

Die Coloration ist einfach klasse geworden. ich mag die blasse Haut der Elfe im Hintergrund und von Malika. ^-^ Die Farben sind sehr schön gewählt und haben etwas frisches an sich. ^^

Der Rahmen zum Bild ist einfach klasse. Besonders durch die Holzmaserung. Es wirkt sehr natürlich. *-*

Bei der Elfe im Hintergrund wirkt die Stirn sehr hoch gezogen. Jedenfalls ist der Haaransatz sehr weit oben.
Eliettes rudes Gesicht ist süß ^-^

D-child