Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2022 20:06
Meine dritte und letzte Karte für die Genshin STA auf discord.

Als ich die Karte angefangen habe, hatte ich Zhongli gerade gezogen. Ich hab ewig auf seinen Rerun gewartet, nachdem ich letztes Jahr nur Pech hatte.
Daher musste die 3. Karte ihn zeigen. Beim Hintergrund habe ich viel wertvolle Hilfe von den Milkies bekommen. Großen Dank nochmal dafür.
Der Scann ist leider Murks. Original ist hübscher.
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Zhōnglí

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T16:43:03+00:00 17.05.2022 18:43
Der gute alte Zhongli, der sich mir immer noch verwehrt >__< Ich hätte ihn so gerne, da er wirklich gut ist. Ich finde, du hast ihn perfekt getroffen und der Sonnenuntergang mit den umherfliegenden Blättern steht ihm richtig gut :3 Auch die passende Pose steht ihm gut, aber was steht ihm bitte nicht gut XD

Und natürlich meinen Glückwunsch, dass du ihn nun hast <3 Ein toller Beitrag von dir <3
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:10:20+00:00 17.05.2022 00:10
Glückwunsch zu Zhongli! Er ist echt ein Chara, der das Genshin-Leben einfacher macht :D Und Zhongli im Abendrot sieht einfach schön aus. Auch die Ginkoblätter, die im Wind wehen, passen toll zur Szene. Ich mag seine typische Pose mit den verschränkten Armen und seinen bestimmten Ausdruck.
Von:  YassieChan
2022-05-15T22:34:41+00:00 16.05.2022 00:34
Meine Glückwunsch noch das du ihn endlich gezogen hast.
Finde es auch unglaublich gut wie du ihn umgesetzt hast, vorallem mit diesen schönen licht und schatten Effekten. x3
Ich mag das unheimlich sehr das du die Ginko Blätter mit auf die Karte gebracht hast.
Es ist definitiv ein sehr schöner Beitrag :3
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:51:47+00:00 15.05.2022 21:51
Wieder ein toller, nachdenklicher Zhongli, inmitten von Gingko und Natur! Richtig schönes Kärtchen! <3
Von:  Kyuteacat
2022-05-15T17:05:10+00:00 15.05.2022 19:05
Ginkoblätter mag ich an sich schon sehr gerne und sie erinnern mich auch immer so ein bisschen an die Liyue Landschaften mit ihren Bäumen mit den gelben Baumkronen.
Toll dass du hier mal ein Motiv gewählt hast wo viel mit Licht und Schatten gespielt wird und du noch einige gute Ideen einbringen konntest um die Karte abzurunden.
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:43:11+00:00 15.05.2022 18:43
glückwunsch auch von mir, dass du zhongli gezogen hast ^^
ich hab mich auch so sehr gefreut, als ich es endlich geschafft habe, ihn an land ziehen zu können >///<
eine schöne karte von unserem geo daddy, vor allem auch mit dem schönen sonnenuntergang im hg ^^
auch der blick von ihm ist echt süß genauso wie seine tolle pose ^^
Von:  Maiblume
2022-05-15T15:48:35+00:00 15.05.2022 17:48
Ein sehr spannender Beitrag! :D Ich mag sehr wie du die Schatten mit lila gesetzt hast, dass verleit der Karte einen ganz eigenen Charm und unterstreicht das Sonnenuntergang feeling <3
Von:  Lennylein
2022-05-14T23:12:58+00:00 15.05.2022 01:12
Ich fands so spannend den prozess der Karte anhand des chats im discord nachzuvollziehen und finde das ergebnis kanns ich wirklich sehen lassen!
Du hast da mit den schatten und dem licht und der Umgebung noch so viel machen können und finde du hast die ganze vorschläge echt super umgesetzt und kannst echt stolz auf das schöne ergebnis sein! Die farben der karte passen natürlich super zu zhongli und die karte hat durch die starken schatten richtig schön tiefe bekommen ich finds allgemein super wie verschieden farbig deine karten geworben sind auch von der stimmung her :D
Ein sehr schöner beitrag zur STA der einen meiner allerliebsten charaktere zeigt und deshalb mein Liebling von deinen beiträgen! ♥
Von:  Jondy
2022-05-12T14:06:06+00:00 12.05.2022 16:06
Dein zhongli ist echt stark geworden. Ich finde du hast mit dem Hintergrund noch so viel heraus geholt und eine wahnsinnig schöne farbstimmung erzeugt.
Ich liebe den Sonnenuntergang und wie die Sonne die bergspitzen und zhongli selbst so wundervoll an strahlt.
Zhongli steht auch sehr stark und selbstbewusst da.
Seine Kleidung hast du einfach traumhaft mit all den Details umgesetzt und die kleinen umher fliegenden Blätter finde ich einfach ein wunderschönes bildelement.
Eine wirklich tolle Karte. 😊
Von:  Trey
2022-05-11T20:16:30+00:00 11.05.2022 22:16
Zu allererst Mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch das du ihn nun endlich bei seinem Rerun zu dir holen konntest! ^^ ♥ Ich hatte dieses Mal auch endlich das Glück den tollen Geo Daddy an Land ziehen zu dürfen und bin heilfroh das es diesmal endlich geklappt hatte. x3 Zhongli ist einfach so ein einmaliger und toller Chara mit dem es wirklich ne Menge Spaß macht zu kämpfen.. während man ihn nebenbei anschmachten kann. :'D
Der warme Sonnenuntergang im HG bringt den Archon wirklich toll zur Geltung, da er sich so ein wenig vom HG abhebt und auch die Lichtstimmung hast du sehr gut eingefangen, vor allem wie auch Zhongli's Outfit von den warmen Sonnenstrahlen angeleuchtet wird. Da hast du wirklich sehr viel tolle Tipps erhalten wie man sieht. :3
Ein sehr schöner Beitrag für die STA ^^