Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2024 18:14
hier noch ein bildchen aus anfang 2018, hatte mich erst gegen einen upload entshieden, da wir aber so schon viel zu wenig tmm stuff haben, lad ich´s jetzt doch hoch x3
hatte zu dem zeitpunkt ordentlich prüfungsstress und hab das einfach für die nervenentspannung gekritzelt, haha. war auch mein erster versuch mit washitape! macht richtig spaß x3
hätte nur ihre ohren etwas größer zeichnen und ihre beine weiter mittig auf den boden stellen sollen, haha xD

hoffe, euch gefällt´s auch!


nya~



Toyko Mew Mew ©by Reiko Ishida & Mia Ikumi
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Kisshu

von:
april 2018

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare