Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 11:41
im märz 2016 hab ich zwei aaml kärtchen gezeichnet, hab bei beiden genau die gleichen farben auf unterschiedlichem papier verwendet, um differenzen zu verdeutlichen.
dieses papier hielt kaum drei schichten aus und zog schnell schlieren xD wobei ich mistys haare und ash seine blaue jacke sehr toll finde.
vielleicht gefällt sie euch ja x3
nya~



PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
märz 2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-rus28
2018-01-11T18:06:27+00:00 11.01.2018 19:06
Deine Karten sind wunderschön! Ich liebe sie!
Antwort von:  CaTai
13.01.2018 14:58
aww, wie lieb, vielen dank!! ;A; das freut mich!!♡
Von:  Akuro
2018-01-10T06:29:04+00:00 10.01.2018 07:29
Finde die Umsetzung in deinem Stil ganz toll. Deine Colo hat was besonderes, gerade die Haut sieht super aus, mit den vielen verschiedenen Tönen. Mistys Haare gefallen mir sehr, sowohl von der Bewegung als auch wieder von der Colo.
Das einzige was mir auffällt, ist dass Ashs rechte Schulter zu lang geworden ist.
Aber ein ganz tolles Bild!
Antwort von:  CaTai
13.01.2018 14:57
jaaaa, mistys haare sind hier auch mein liebslingspart im bild x3 und das mit ash seiner schulter ist mir bis heute nicht aufgefallen, wow, vielen dank! ö_ö hach, dafür lieb ich mexx und seine kommis so xD dankeschön! >v<
Antwort von:  Akuro
14.01.2018 11:34
Na, schön dass es dir hilft. XD