Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2009 10:01
endlich geschafft XD
kaum zu glauben aber die skizze zu diesem bild lag mehrere jahre bei mir zu hause rum O_____O
neulich beim ausmisten kam sie mir in die quere und ich hab einfach mal angefangen drauf loszutuschen
nach und nach wurde das bild dann immer mehr zu ner koloübung bei der ich verschiedene neue dinge ausprobiert hab XD
war aber auch lustig und das bild hat sich gut dafür geeignet
ich hab auch mit farbkompostionen ein wenig gespielt so sind zb. oben nur kalt und unten nur warme töne als hauptwahl zu finden
ich mag sowas sehr x3
mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn wie gesagt die skizze war uralt und ich hab beim tuschen noch ne menge ausbessern müssen ums halbwegs hinzubekommen
(ist auch eine der wenigen skizzen bei der ich nicht mehr weiss wann und warum ich sie angefertigt hab >-< das wiederum tut mir echt leid denn so schlecht war die skizze ja nun auch nicht)

des weitern hab ich das bild für was besonderes verwendet:
ich hab aus dem bild (bzw hochwertigen und von der papierqualität viel besseren drucken vom copyshop) lesezeichen gebastelt (immer die beiden kästchen die untereinander stehen bilden ein lesezeichen) und ein set davon geht an Novembernebel als geburtstagsgeschenk x3
mal sehen was ich mit den anderen beiden sets mache XD

soviel von meiner seite aus
*rekommis wie immer inklusive*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

welches kästchen:
gefällt euch am besten???????

lesezeichen:
6 verschiedene XD soviele hab ich noch nie zustande bekommen

widmung:
Novembernebel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2010-03-19T18:06:51+00:00 19.03.2010 19:06
mir gefällt das kästchen links oben, das mädchen mit dem teddybären...sie guckt so süß :D und dann das mit der großen braunen schleife und das mädel mit der dunklen haut :D die andren sind aber auch alle richtig toll :D
Von:  Nightless
2010-01-29T17:31:10+00:00 29.01.2010 18:31
DA steckt voll viel Arbeit drin, dass sieht man.
Super schön gewurden! ^-^
Von: abgemeldet
2009-12-28T19:12:41+00:00 28.12.2009 20:12
ohhhh~..wow..sieht echt klasse aus.
Also...alle wie sie da sind, ne. xD
*lach*
Ich find vorallem die Colorationen wirklich gelungen.
Sehr schön.. ^^
Gefällt mir.
LG
Fisch
*restern*
Von: abgemeldet
2009-12-27T16:23:18+00:00 27.12.2009 17:23
*restern
Die sind wirklich super!
alle auf ihre art einzigartig :3
vorallem die colo is toll... so faszinierend un hach xD
Von:  Yakuun
2009-12-27T15:47:42+00:00 27.12.2009 16:47
*sternkommi*

Woow, mal wieder ein super schönes biled von dir *.*
Die colo ist suuper schön, ich liebe deine colos XD
Alle sehen toll asu, aber am besten geällt mir die erste von der unteren reihe. ch mag ihre augen und haare und ihre colo
War bestimmt ne meeenge arbeit das bild vertigzustellen, aber hat sich auch gelont
*1geb*
lg
Von: abgemeldet
2009-12-26T13:02:24+00:00 26.12.2009 14:02
Wow so viele Lesezeichen..und alle sehen wunderschön aus! x3
Ich mag die ganz unten links, aber sonst sind wirklich alle gelungen. Sehr schöne Colo, eig. so wie immer.
Weiter so! *1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  J-baY
2009-12-25T23:54:14+00:00 26.12.2009 00:54
*wow
was für eine Arbeit muss das gewesen sein ! Hammer !
UNd jeder sieht komplett anders aus, du hast gut die verschiedenen Charaktere dargespigelt.
ein schönes Bild !!

Mach weiter so !!

+++ J-baY +++
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:49:26+00:00 25.12.2009 21:49
die charas sind alle so hübsch ö___ö
die colo ist der wahnsinn!
kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt :D
Von: abgemeldet
2009-12-25T13:28:53+00:00 25.12.2009 14:28
Ich mag das Mädchen oben rechts total!! *o*
Ihre Haare mag ich total,
weil es auch keine typische Haarfabre eigentlich ist!

Aber isngesamt strahlt das Bild doch aus:

Legt euch nicht mit uns Mädchen an!!!

Yeahhh xDDD


*Re-stern-kommi*
Von:  Chirokee
2009-12-24T22:47:24+00:00 24.12.2009 23:47
wow, wieder ganz ganz viele tolle Mädchen *___*
Ich finde diesmal wirklich alle gleich stark, die einzelnen Bilder sind sowas von detailgetreu! Ok, eins find ich besonders gelungen, das ist das dritte, erste Reihe. Da hast du einen anderen Augenstil benutzt, und das finde ich toll :) Sehr gut!

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! :)