Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:04
hallo leute...:)

dies is eine von meinen zwei oster kakaokarten die sticker das bestrifft die kleine hühnerreihe und die wolken mit der sonne sind aus einer zeitschrift der rest ist selbst gezeichnet... sowie hab ich jetzt auch schon seit längeren ein wasserzeichen welches ich entworfen habe dies wird man jetzt demnächst immer auf meinen bildern sehen...

ich hoffe die kleine osterkakaokarte gefällt den ein oder anderen...:)
ich wünsch euch schöne osterfeiertage...:)

LG _Kibo_
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

dauer:
ca. 5 stunden

Kakaokarte:
Nummer 27

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vannii
2014-05-28T13:37:52+00:00 28.05.2014 15:37
Hier ist mir erst mal die Colo ins Auge gestochen !!
Die ist echt super !!
Vielleicht hättest du mehr Kontraste und Schatten machen können aber die Grund Colo ist sehr Sauber :D
Was noch geübt werden müsste sind Proportionen und vielleicht Details , obwohl Detaillierte Zeichnungen nicht jedermanns Stil sind ;)
Von:  Jan-Tan
2014-04-21T10:11:28+00:00 21.04.2014 12:11
Sehr süße und lustige Idee.
Antwort von:  Nelda_Kibo
21.04.2014 12:30
Danke schön freut mich da dir das bildchen gefällt...:)