Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:47
hallo leutz

dieses bildchen ist zu Moon_Wolfs wb.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43157

hier mal ein kleiner lustiger dialog dazu...;-)
Dante: Kaito Weihnachten ist doch schon längst vorbei!
Kaito: Kaito feiert gern Weihnachten mit Dante. Das ganze Jahr mit Dante Weihnachten feiern will!
Dante: Komm lass uns zusammen den Weihnachtsschmuck abnehmen es kommen doch noch viele andere schöne Feiertage!
Kaito: Nein das glänzt so schön, bleib alles so.

In der Zeit wo Kaito mit den Weihnachtskugeln spielt kreisen Dante gedanken durch den Kopf wie stur doch Katzen sind.

das bildchen is net perfekt, aber i hoffe das man Kaito erkennen kann und ein paar leuten das bild gefällt...

Grüßle _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ausehen von Kaito

Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Kakaokarte:
Nummer 26

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2013-01-25T14:57:52+00:00 25.01.2013 15:57
Ist das süß XD
Das ist dir echt gut gelungen ^^
Ich mag das Bild und freu mich total auf diesen Beitrag :)