Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 16:25
Hallo Leute

Diese Kakaokarte ist für 0caomei0 zu ihren douji Ain http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/186605/51277/ welche morgen den weg zu ihr nach Hause machen wird...:)

Den Glitterkleber kann man leider beim scannen net so schön sehen... doch i denke so wild is das net...;)

i hoffe das dir die Karte gefällt und vielleicht noch ein paar anderen leuten hier auf mexx...:)

LG _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Ain (Teil I)" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Ain (Teil II)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ausehen von Ain und Marduk

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Kakaokarte:
Nummer 25

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-23T15:55:52+00:00 23.01.2013 16:55
SEhr hübsche Karte. Die ganzen Details gefallen mir sehr, da wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet XD Ich mag es nicht sonderlich so detailliert zu zeichnen, also was Muster und Perlen angeht ^^° (Manchmal krieg ich mich überwunden, aber nur manchmal xD) Die Figuren wirken noch etwas steif, aber mit ein bisschen Übung wird das noch ;) Der Anfang ist schon mal gar nicht so schlecht :D Ansonsten kann ich dir nur noch raten, dich mehr an Schatten und Licht zu wagen. Du wirst sehen, wieviel das ein Bild ändern kann ^^

LG
abgemeldet
Von:  Caomei
2012-10-17T16:44:52+00:00 17.10.2012 18:44
Wiiiieee süüüüß^^
Mir gefällt die Karte voll, freu mich schon wenn sie dann ankommt. Die ganzen kleinen Details find ich toll. Die Verzierungen am Stab und der Schmuck, bei dem kleinen Format^^
Ains Blick ist dir sehr gut gelungen, dieses ein wenig nachdenkliche passt voll gut zu ihr.
Nochmals Danke für die Karte^^