Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
JuleSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 16:06
Der #Inktober2018 hat begonnen und #poisonsous ist auch dieses Wesen - oder tropft ihm nur der Zahn, weil es seine nächste Mahlzeit sieht?^^
Entstanden beim montäglichen Zeichnertreffen, zum Fotografieren ist das Licht nur nicht so toll.

Freigestellt und den Hintergrund durch ein entsprechendes Muster ersetzt.
Material: Brushpen BimojoFudePen von Kuretake;

WIPs sind auf fb und insta zu finden :)
Themen:
Fantasietiere, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

fb:
/JuleSan.jk

insta:
@julesan.jk

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T10:00:34+00:00 09.12.2018 11:00
Hallo ^^ Diese Lineart ist sehr schön geworden. Ich liebe die unterschiedliche Strichstärke und die Dynmaik des Körpers. Fast fand ich es unbearbeitet noch besser, auch weil die Lines da noch etwas unordentlicheres hatten ^^ Der Schriftzug ist gut in das Bild integriert und dennoch ist der Hintergrund sehr passend gewählt. Alles in allem recht schick x3
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  JuleSan
13.12.2018 17:43
Herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback, liebe Nala! :D
Von:  Nudelchen
2018-10-02T17:35:06+00:00 02.10.2018 19:35
Wow, das sieht wirklich cool aus.
Die Schatten hast du klasse gemacht! :D
Antwort von:  JuleSan
04.10.2018 21:36
Dankeschön :D
Von:  Zaney
2018-10-02T14:06:53+00:00 02.10.2018 16:06
Sehr cool^^ ich bin auch am überlegen ob ich mitmach xD aber ich bin so faul zur zeit XDD
Antwort von:  JuleSan
04.10.2018 21:37
^^