Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2007 14:54
da ein sasu ^^ der is mir gelungen ne?....

den witme ich an...öh xD...
-HeartlessMatty
-Chaybie
-Donnerglut

^^ weil ich euch soooo lüp hab xDDD

ey ich saß da 2 stunden dran...hoffe sieht danach aus...^^...

---------------------------------------
Edit:
Ach mein sasu...der wohnt jetz bei meina freundin im hefter -.-'...ich hoffe du hast da ein gutes leben sasu...*heul*...*nicht übers herz bringen konnte ihn wegzugeben* T_T...komm zurück...oda...besuch mich mal >_</)...
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
2Stunden ca. x.x

Witmung:
siehe Beschreibung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-08T13:46:29+00:00 08.05.2007 15:46
sieht voll gut aus mitzi <33
doch ich finde der kopf ist ein bissel zu schmal und zu lang..aber da das ja dein zeichnestil zu sein schein igg isch das mal <333
*1geb*
Von:  MattyMasquerade
2007-05-07T17:59:07+00:00 07.05.2007 19:59
euuuuuuuuu :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

yeaH sieht gaiL aus mitzi-achn <3333333333333333333
die augewn von saske sind am besten geworden :DDDDD

<~voll stolz uff dish desu :DDD