Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 15:24
Nyaaa meine 5. KaKao card <3

Zwei süße Mädels wiedermal ^^... i-wie mag ich es lieber wenn zwei Mädels auf einem Bild sind als eines, ist es nicht so alleine ^^.

Zuerst habe ich den Hintergrund die Haare und die Haut mit Aquarellfarbe bemalt. :)

Dannach noch mit einem Multiliner nachgezogen und Augen und Headdress mit Copics ausgemalt. ^^

Zum schluss habe ich noch weiße farbe auf die Karte gespritzt, Glitzerkleber auf die Karte wenig verteilt und Steinchen aufgeklebt mit einer Sternenform an jede Ecke der Karte. :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, nur leider hat der scanner die farben wieder versaut :(, die karte sieht wunderschön aus und ist noch zum tausch freigegeben. ^^

Auflagen wird es keine geben :)

Eure mitsu

Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit?:
3h

Status:
reserviert für black_shewolf ^^

Material:
silberner glitterkleber, aquarellfarben, copics, weiße farbe, Sternenstrasssteine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shewolf
2010-09-12T13:30:13+00:00 12.09.2010 15:30
ist diese super schöne karte noch gegen eine Wunschkarte zu tauschen?

Die sieht ja mal so was von süß aus...
1+ favo
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-08T13:29:42+00:00 08.09.2010 15:29
Och...
Richtig niedlich.^^

Ich gebe dem Bild mit vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Quod erat demonstrandum.“) Talent -I-mitsu-I-.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber