Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rim-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 20:58
Ist für Den WB Schattenwölfin.
das ist mein erster wolf, die serie wolfs rain hat mir es angetan und da kam mir der WB genz recht. hoffe sie gegällt euch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T12:36:20+00:00 22.07.2007 14:36
Leider hast du keinen Platz bei meinem WB erreicht, aber sei mir bitte nicht traurig~ ^^
Dein Bildchen ist wirklich total schön geworden o-o
Besonders die Augen stechen so richtig aus dem Bild hervor, das sieht echt klasse aus! :3
Was mir auch total gut gefällt ist das Fell. Sieht so richtig buschig und flauschig aus ^^~
Ich werde dieses Bildchen in Ehren halten, versprochen ;3 *zwinker*
Von mir bekommst du jedenfalls eine dicke 1 und ein Favo!~ :D
Und vielen Dank nochmal dass du an meinem WB mitgemacht hast! Hat mich wirklich sehr gefreut! ^//^
Von: abgemeldet
2007-01-30T20:33:14+00:00 30.01.2007 21:33
Es freut mich sehr, dass du an meinem WB teilnimmst! ^_^
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden! ^^
Ich bin gerührt... Q_Q *sniff*