Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 01:31
Für Ermelins STA zum super spannenden Thema: "Dinosaurier in der Menschheitsgeschichte. Ich fände es so cool, gäbe es noch Dinos so a la Jurassic Park. Dabei wird die warnende gesamtaussage aller Filme in dem berreich mal gekonnt wegignoriert. ;D

Diese Idee war eine meiner ersten und ich find sie richtig cool.
Wie genial wäre das bitte auf Flugsauriern fliegen zu können. Dann wäre man Dino Pilot! *D*

Ich hoffe die Karte findet gefallen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Militär

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-07T17:58:27+00:00 07.09.2020 19:58
Auch diese Idee ist wirklich spannend.
Flugsaurier zu reiten wäre wirklich richtig cool!
Das Tier sieht auch total toll aus!
Antwort von:  Lennylein
07.09.2020 21:16
dankeschön!
Von:  Venedig-6379
2020-07-16T08:48:19+00:00 16.07.2020 10:48
YEAH, Flugsaurier!! In den alten Dinozeitschriften gab es ein Bild aus der Wildwestzeit, wo die Leute dieselbe Idee hatte. Flugsaurier sind super, ich mag es, dass du ihn doch irgendwie imposant und doch freundlich gemalt hast. Ein Schäferhund der Lüfte.
Antwort von:  Lennylein
16.07.2020 13:44
Dankeschön!
Haha Schäferhund der Lüfte das ist gut. :D