Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 20:10
Mein zweiter Beitrag für die Attack on Titan Mini STA.

Ich bin ja ein riesen Fan von Erens Titan Form insbesondere seiner super süßen Öhrchen XD Ich hoffe die Perspektive funktioniert so wie geplant. Danke an alle die ein Auge mit drauf hatten! :*

Scann ist murks, schau euch lieber ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-08-02T21:21:37+00:00 02.08.2019 23:21
Hier hast du ein spannendes Motiv mit einer noch spannenderen Perspektive gewählt. Allein durch die starke Froschperspektive hat das Bild schon eine Wahnsinnsintensität und Dramatik. Der dicke Rauch um Eren und der starke Wind, der sich in Mikasas Schal gefangen hat, tragen dazu noch bei.
Gerade Eren finde ich richtig stark gezeichnet. Sein Body sieht richtig gut aus in deinem Stil. Und auch Mikasa ist hübsch geworden.
Als Charaktere sind beide jetzt nicht unbedingt meine Favoriten, deshalb ist das nur meine drittliebste Karte von deinen Beiträgen. Aber Hut ab für die zeichnerische Gestaltung und Umsetzung! ;D