Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosmoflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 18:22
hui! da ich mir für mein studium ein grafiktablett zulegen musste hab ich mal alte outlines ausgegraben und mich an meiner ersten computer colo versucht :)
für meinen ersten versuch ist es finde ich gar nicht mal so schlecht geworden. obwohl man zwar recht leicht in photohop mit den farben herumspielen kann bin ich trotzdem mit der farbauswahl unzufrieden. das grün passt irgendwie nicht so richtig und das viele rot ist irgendwie doch sehr klischeehaft..
am ende war es ein ziemlicher aufwand die hintergrundfarbe sauber hinzubekommen. da ich die outlines nämlich nur eingescannt habe sind sie sehr pixelig. da mach ich mir nächstes mal lieber gleich den aufwand sie in photoshop nachzuzeichnen und hab nachher eins schöneres ergebnis :)
na ja, aus fehlern lernt man :D

falls jemand lust hat die outlines auch zu colorieren braucht er mir nur eine ens zu schreiben und mir bescheid geben. die lines befinden sich in meiner galerie ;D
Themen:
Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

zeit:
eeeeeeewig!!! x.x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2014-01-22T18:22:27+00:00 22.01.2014 19:22
Ich finde die Kolo recht gut ^^.
Grün und Rot passen doch, in Maßen, gut zueinander, ich finde du hast das sehr schön eingesetzt.
Hast du in Photoshop auf verschiedenen Ebenen gearbeitet ?
Du hättest versuchen können, die Lineartlinie auf Multiplizieren zu stellen, dann hätten alle dadrunterliegenden Ebenen durchgeschienen.
ABer ein Programm zu beherrschen dauert eine weile ^^.
Von:  Rayuka
2014-01-21T20:12:59+00:00 21.01.2014 21:12
Also für die erste Colo finde ich, ist es echt klasse geworden^^
Ich mag da vor allem die Haare und die Haut!
Wenn dir das Grün nicht so gefällt, hätte man vielleicht noch was mit STRG+U machen können^^
Aber zu viel Rot? Na ja so gesehen ist es eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, dass es sich dabei nur um zwei Sachen handelt.
Ich weiß ja nicht, ob und/oder was du gegen die Pixel gemacht hast, aber ich hätte sonst gesagt, guck mal bei den Filtern, ob die helfen können.