Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SezunaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:35
Ist schon eine Weile her seit ich hier zeichnerisch unterwegs war, aber ich dachte ich lad hier auch mal wieder ein bisschen was hoch.
Hier geht es zum Speedpaint:
https://www.youtube.com/watch?v=2-b8aGoOfbY
Originalzeit: 1.15h
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Himawari Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2015-11-11T16:16:09+00:00 11.11.2015 17:16
Hübsches FA, mir gefällt v.a. der Farbverlauf. Die Perspektive finde ich etwas schwierig, weil sie aus meiner Sicht etwas "auf den Bäumen zu stehen scheint", aber ich könnte verstehen, wenn es andere anders sehen. Ansonsten sehr schönes Konzept.
Antwort von:  SezunaChan
11.11.2015 20:21
Danke für deinen Kommi. Ich weiß was du mit dem HG meinst und ich bin noch am üben, da HGs mir überhaupt nicht liegen.