Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sui-Aqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2007 14:10
Gomen nasai!
Dies ist mein erstes hier hochgeladenes Fanart. Hab bisher noch nie auch nur irgendwas hochgeladen, also fang ich nun mal damit an.
Ich möchte ausdrücklich sagen, das ich (noch) nicht gut zeichnen kann. Aber wenn ich eine Vorlage habe kann es evtl mit ein wenig Glück etwas werden xD Die Qualität des Bildes ist nicht so gut, ich weiß, aber ich habe auf diesem Computer weder ein anständiges Grafik-Prog noch das Originalbild.
Also, dieses Bild habe ich vor ... vllt einem Jahr gezeichnet. Abgebildet ist Yami Yugi. Das Motiv war in einer Ausgabe der Kids Zone und ich hatte es abgezeichnet. Die Vorzeichnung hatte ich mit einem Bleistift gemacht und dann mit PSP coloriert bzw nur die Flächen mit Farbe gefüllt. Gomen, ich war froh immerhin DAS geschafft zu haben xD
Als ich mal jemanden die Bleistiftskizze gezeigt hatte, meinte diese Person, ich könnte gut malen T_T Nya, eine von tausend Bildern ist sehenswert xD
Ich will euch nicht weiter zumüllen. Lasst mir doch vielleicht einen Kommentar zurück. Aber wie gesagt, das Bild ist schon etwas älter xD
Abgezeichnet: Ich glaube es war mal in der Kids Zone drin
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-04-12T16:20:36+00:00 12.04.2007 18:20
Ich finde dass du das sehr schön gemacht hast! Die Colo hat irgendwie etwas, aber mit Yamis Haaren bin ich nicht ganz zufrieden, aber das ist nicht so schlimm.. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, weshalb ich dir einfach eine eins geben muss.
Von:  --Ira--
2007-03-28T14:35:11+00:00 28.03.2007 16:35
Also selbst für ein abgezeichnetes bild ist es schön gemacht^^
und zu malen kann ich nur sagen einfach weiter machen und irgend wann einmal schaffst du es bestimmt!!
Von mir bekommst du eine 1 denn auch des war schon eine Mühe abzuzeichnen und mit pc (colo) die flächen zu bedecken ^^
*1geb*