Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trudy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 10:23
Also das soll meine lieblingsfigur aus meiner lieblingsserie darstellen. ^^ THE TRIBE wer kennt sie???
und zufälligerweise heißt die Figur: na trommelwirbel, wer errät es??? GENAU Trudy ^^
(Was für ein zufall)

Naja was solls. Ich hoffe ihr schreibt in euren Kommis was ihr zu bemängeln habt und euch nicht gefällt. *bitte, nich nur kritik*

^^

och man, in original genau vor sich sieht das alles viel viel besser aus. und ich bemerke grande das ein auge viel größer is als das andere....
*ups*

will denn keiner mein bild bewerten????????? *heul*
Themen:
The Tribe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trudy

Wie lange hab ich dafür gebraucht?:
wenn ich mal auf die Uhr gesehen hätte!!!

was habe ich beim zeichnen gemacht?:
Macbeth gesehen oder war es Hamlet??? ^^

was für musik hab ich gehört als ich das teil versucht hab hochzuladen?:
das Album von Stefanie Heinzmann XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T09:51:47+00:00 08.01.2009 10:51
Hi, das Bild sieht echt gut aus; auch wenn die Farben nicht so gut rüberkommen. Aber du hast Trudy echt gut getroffen. ;)
Von:  Tininchen
2008-04-26T12:43:46+00:00 26.04.2008 14:43
ok ich kenn zwar de tribe net aber egal ..das bild is ein bissel unscharf aber das mit dem auge fällt net so auf <33

und du wirst ein wenig besser jo immer her mit den neuen fandingsdas from U die sehen immer so witzig aus

also hast du from moi ne eins plus mit sternchen
1+*
Von:  Riki
2008-04-22T18:39:48+00:00 22.04.2008 20:39
Wah the tribe kenn ich von früher aus der werbung! xD
hatte es schon wieder ganz vergessen :D
auf dem bild schaut sie sehr süß :>
Von: abgemeldet
2008-04-10T10:15:05+00:00 10.04.2008 12:15
hey find ich ganz toll das bild bist du auch ein fan davon?

mfg
Von: abgemeldet
2008-04-09T16:58:22+00:00 09.04.2008 18:58
sieht sweet aus (auch wenn ich diese person überhaupt nicht ab kann)^^
wollt ich nur mal so erwähnen!!!!!
naja, das kinn ist vielleicht etwas spitz und die oberweite könnte etwas mehr hervorgehoben werden (die hat ja so viel)^^