Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 10:54
Um in diversen Vorlesungen nicht einzuschlafen braucht man Beschäftigung, z.B. kleine Fuzzel ausmalen. Ich denke es geht noch krasser aber ich arbeite gerade alle Outis auf die ich noch irgendwo habe um mit den Stiften besser zu werden (keine Original Copics! Graphamster). Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meinen Copic Marker Pad, vielleicht krieg ich dann die Farbübergänge auch besser hin (siehe Gesicht, ich finde es etwas fleckig, das wünsch ich mir fließender). Freue mich über alle Kommis und Bewertungen! ^_______^


Edit: Wow, das war aber schnell freigeschalten :) Danke
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

"Musik", die beim Zeichnen gehört wurde:
Hobbes, Locke und Rousseau. Für die dies nicht kennen: das sind keine Musiker, sondern Staatsphilosophen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-11-08T01:20:09+00:00 08.11.2011 02:20
najaaaa, hättest du jetzt nicht erwähnt, dass da flecken im gesicht sind, hätte ich sie gar net gesehen XDDD".... aber schlimm finde ich sie net!

denn ich finde, dass du generell sehr sauber und ordentlich colorierst! das ist mir schon bei dem vorletzten bild von dir aufgefallen (blaue meerjungfrau) und da war ich schon hin un weg!!!!

ich bin noch immer von deinem farbgespür angetan, weiter so!
und die kecke pose ist auch jut!
sie könnte aber bissel fülliger in der tallie sein, oder....?
sonst mag ich aber alles sehr! besonders die blaumuster im hintergrund, sie sehen auch bissel wie flügelchen aus, war das absicht? doppeldeutiges kommt immer gut!

das kleid ist auch supi <3 *auch haben will*
TOOOOOOOP!!!
<3
Von: abgemeldet
2010-12-12T15:43:49+00:00 12.12.2010 16:43
die Proportionen sind noch nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Bild ;) was verwendest du denn für Papier? ich arbeite mit Copics + Copic Marker Pad und das Papier würde ich nicht unbedingt empfehlen. Schmiert total...
Von:  MiaRose
2010-12-09T17:23:16+00:00 09.12.2010 18:23
ich find das bild toll, die flügel find' ich klasse♥
aber ich kann [[]ztrawberry] nur zustimmen mit den proportionen...was ich noch finde, i-wie ist der arm verdreht...vieleicht habe ich auch einen sprung in der optik, ich weiss nicht ^^
Von:  ztrawberry
2010-12-09T11:58:02+00:00 09.12.2010 12:58
Hi
schönes Bild
ich mag die Farben
aber irgendwie wird sie von oben nach unten immer dünner.
das ist echt extrem, die Hüfte ist dünner als der Kopf!!!
Und die Hand SOLLTE eigentlich so groß, also von der Länge her, wie der Kopf sein.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck, hat was motziges.
Und die Flügel sind echt schön geworden.
Arbeite noch ein Bisschen an den Proportionen und es wird immer besser :)
*2 geb*
lg Ztrawberry

Rückkommi?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1812219/