Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen und Outlines
Farbige Versionen, die mir nicht gefallen haben.
Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:24
Ich Liebe ja Muchas Bilder. Daher hier mein OC Clare in Muchas der Tanz. (Nein nicht abgezeichnet, nur eine Referenz auf die Pose). Ich wollte dieses Bild unbedinngt hinbekommen also habe ich es immer mal wieder versucht bis ich zufrieden war. Jetzt bin ich Happy. Verwendete Referenz:
Auf die Pose: Muchas der Tanz

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2015-02-01T08:06:19+00:00 01.02.2015 09:06
Ich musste sofort an Mucha denken, als ich das Bild gesehen habe!
Du hast ja echt ganz schön viele Versionen ausprobiert, bis das hier dabei rauskam. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! °o°
Vielleicht hätte es noch ein bisschen besser gewirkt, wenn die Farben von dem Kleid und den Rosenstreifen unterschiedlicher gewesen wären. (Eines davon heller oder so) Dann würde das Kleid nicht so darin untergehen. Aber so ist's auch schön. :D Nicht dass du jetzt gleich nochmal anfängst! @,@
Antwort von:  Starwing
01.02.2015 17:31
Vielen Dank für den lieben Kommi, die Rosen sollten auch eigentlich heller werden, hat nur nicht so geklappt. Nein die nächsten Jahre mache ich es nicht nochmal, kanns nicht mehr sehn XD,