Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 10:32
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1769146/

Dieses Bild ist aus Engelskreis von Momo für ihren Colo Wettbewerb!


Leider hat sich das Papier etwas gewellt, daher der dunkle Schatten links.

Meine Tusche klumpt. Daher sind die Lichtreflexe diesmal nicht so gut. Hat jemand einen Tipp wie man das vermeiden kann?

Ich habe eine neue Art von Papier gekauft. Das Aqarell Papier ist einfach zu teuer!!!
Nur für Wasserfarbe taugt es nicht so. Für Copics ist es aber super. Das Papier ist schön glatt. Ich habe keine Farbe mehr auf dem Tisch (happy).
Es verschluckt zwar sehr die Schatten, aber man kann sie öfter auftragen als beim Aqarell Papier (das wird dann immer rau)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1769146/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2010-10-24T14:27:13+00:00 24.10.2010 16:27
Eine schöne color .. die farben sind schön ausgewählt .. schone hele farben was ich finde was super passt aber ich muss sagen die lila haar wirken etwas zu kraftig das zieht die ganzen blicke auf die Lila haare die hätte ich etwas heller gemacht an sonsten sehr schön mach weiter so.
★()_()★*+.*+...........-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*....*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
::::::::::::[*Stern-Kommi*]:::::::::::
Von:  Cleo-Azimuth
2010-10-15T20:27:53+00:00 15.10.2010 22:27
*★Kommi*

eine schöne colo die gewählten farben sind schön kräftig undheben sich gut vom blau des himmels ab^^
bei der blonden dame hätte ich noch ein paar dunklere stränen gesetzt das hätte lebendiger gewirkt^^
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-10T17:21:01+00:00 10.10.2010 19:21
ein niedliches Bild. ^^

Lg Sayu
Von:  MissB-fly
2010-10-09T18:22:12+00:00 09.10.2010 20:22
die color is schön hell und freundlich~
*________________*
passt zum ganzen motiv^^
Von: abgemeldet
2010-10-08T18:53:26+00:00 08.10.2010 20:53
insgesamt ein schöner Eindruck. Ein paar Stellen sind noch verbesserungswürdig, die Hände zum Beispiel. Aber sonst hast du alles gut umgesetzt :)