Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 00:27
Hallo an alle.

Hier ein Bild von mir, das schon etwas älter ist.
Bitte seit nicht überrascht, dass Zen etwas "freizügig" dargestellt wurde.
Idee dahinter.
"Um einem gläsernden Apfel zu finden muss man sich vom Äußeren trennen, sonst ist er nicht erkennbar und sieht aus wie jeder anderer Apfel."
Natürlich ist es auch schön Zen mal so zu sehen. *Q°
*Muhahaha*

Bis zum nächsen Mal
LG Maja
Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2013-05-26T21:38:03+00:00 26.05.2013 23:38
Sehr nice das Bild:3 Mir gefällt die Bildeinteilung mit dem Baum und den Blättern, und die Pose^^ Das einzige, was mir komisch vorkommt, ist das eine Bein, der Oberschenkel wirkt irgendwie zu dünn. Aber echt gut gelungen:)