Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 12:56
Tja..
Viel ist dazu nicht zusagen.
Es war eine fünf Minuten Skizze die um ca zwei Uhr Nachts entstanden ist. Die Colo hat auch so 5~10 Minuten in anspruch genommen, ist also eher ein einfaches und simples Bild. xD
Was auch Auswirkungen auf das linke, misslungene Auge hatte XD
Ob ich sie zu meinen OC mach weiß ich noch nicht, sie hat noch nichteinmal einen Namen. XD

Naja, hoff trotzdem, dass sie jemand gefällt^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

zeit:
zusammen viertel stunde

Zufriedenheit:
trotzdem so um die 8 von 10^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InfernalMirror
2010-05-10T18:57:39+00:00 10.05.2010 20:57
Das Gesicht ist zwar ein bisschen schräg (weisst du ja schon xD) aber mir gefällts trotzdem^-^
ich meine dafür, dass dus um 2 uhr nachts gemacht hast... xD Iwie gefällt mir ihr oberteil :3
Von:  Mikuruchen
2009-10-18T20:45:18+00:00 18.10.2009 22:45
Sieht gut aus^^
Von: Heru
2009-09-30T10:21:13+00:00 30.09.2009 12:21
Ich sagte ja schon, dass ichs niedlich finde. Dafür, dass du nur maximal 10 Minuten gebraucht hast^^
Ich weiß, dass du besser bist, als wie das, was man auf diesem Bild sieht, aber trotzdem is es gut geworden^^
Würd gern wissen, wies aussieht, wenn du dir mehr zeit nimmst x3
*eins+