Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2009 17:13
So, mal wieder ein Bild für einen Colo-Wettbewerb! xD
Ich hatte ja auch schon zugesagt, mitzumachen xD

Ja, mit den Farben.
Ich hab ein paar ausprobiert, bin aber zum Entschluss gekommen, dass ich die Farben wie bei der Vorgabe lasse. Passt einfach am Besten meiner Meinung nach.

Und bevor jetzt wieder jemand meckert, warum kein Hintergrund da ist.
Eben aus den einfachen Gründen, weil ich zum einen nicht wüsste was ich da hinmachen soll und zum Anderen, weil ich meine, dass das so auch ganz gut passt.

Bei den Haaren hab ich mal etwas neues ausprobiert und ich finde, man kann es so lassen. Jedenfalls gefällt es mir.^^

Und ich hoffe, dass es euch auch gefällt.
^-^

Ja, zum Schluss noch. Es ist für den Wettbewerb von Uuki. Hier sind auch die Outlines.


Kurz und knapp, baba!

dat Grabräuberchen
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

spaß gehabt?:
aber sicher doch xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2009-04-30T21:24:52+00:00 30.04.2009 23:24
liebe Toug... äh... Kura-sa.. ehhm.. Grabräuberchen, oder wie man Dich nennt,
in allererste Linie möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken, dass Du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Nun kommt jetzt die Auswertung:
Ich hätt nie gedacht, dass Du die Farben wie bei der Vorgabe gelassen hast, weil es Deiner Meinung nach am besten passt. Denn manche meckert mich zu dem anderen Bild von "Meli" grün-gelb Kombination sei kein günstige Kombination. (Ist ja auch eine der Gründe, weshalb ich daraus ne Colo-WB aufmache^^)
Dass Du kein HG gemacht hast, find ich gut. Mit HG wärs ja ein wenig zu bunt fürn Kapitel-cover.
Dass Dir spaß macht, hat mich riesig gefreut.
Die Experimente bei den Haaren ist Dir gelungen. Das sieht saustark aus und strahlt so wunderbar.
Somit erreichst Du bei meinem Wettbewerb den Platz 1
Herzlichen Glückwunsch.
Von:  Simsamy
2009-04-10T08:02:13+00:00 10.04.2009 10:02
Die Colo ist dir echt gut gelungen :)
Die Farben passen toll zusammen und auch der Rahmen ist ne klasse Idee ^-^
Mach weiter so!

LG Simsamy130
P.S.: Ich würd mich über ein Rekommi freuen =)
Von:  Saki-san
2009-03-30T09:21:47+00:00 30.03.2009 11:21
Oh diese Coloration ist sehr niedlich geworden! Ganz schlicht, aber genau den Outlines folgend und nicht übertrieben. Wirklich kasse.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-29T11:42:46+00:00 29.03.2009 13:42
das ist ja voll niedlich. ^^

würd mich auch über ein Kommi freuen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463847
Von: abgemeldet
2009-03-28T16:56:18+00:00 28.03.2009 17:56
Das schaut ja süß aus^^
vorallem ist die Colo wirklich gut gelungen. Die Farben
passen sehr gut zueinander^^
schönes Bild^^

LG
Pinky

PS. Würde mich über ein Re-Kommi freuen ^___^
Von:  Midwintermidnight
2009-03-28T15:18:23+00:00 28.03.2009 16:18
schöne Colo=^.^=
sieht klasse aus auch die Farbwahl^_^
die Haare gefallen mir von der ganzen Colo her am besten
Lg
Senera
p.s würd mich über ein re-komi freuen^.^
Von: Karma
2009-03-27T22:01:27+00:00 27.03.2009 23:01
Niedlich. Wirklich sehr niedlich, die Colo.
^___^
Gut gemacht und weiter so.
*Dir ganz fest die Daumen für den WB drück*

Karma
Von:  Mikuruchen
2009-03-27T19:26:01+00:00 27.03.2009 20:26
Oh,neues Bild schick^^
Von:  arsidoas
2009-03-27T16:12:49+00:00 27.03.2009 17:12
eine gelungene colo
mir gefaellt besonders die colo der haut
insgesamt hast du auch richtig gut schatten gesetzt..super!
und die haarcolo ist huebsch
mmhh...die farben passen gut zusammen
ich mag auch diese gruen-gelb kombi der kleidung
und die haare strahlen so toll..o.o..das musste einfach mal erwaehnt werden XD
mmhh...
also viel glueck beim wb wuensch ich dir..XD
mach weiter so!!
lg..
**
vllt ein kleines re-kommi wenn du moechtest XD
Von:  Aiki
2009-03-27T15:05:29+00:00 27.03.2009 16:05
wow, hammer farben! tolle colo ^^
vorallem die haare gefallen mir sehr gut ;)
*einsgeb*

ps: rekommi wäre lieb ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1481200&sort=zeichner&ordner=-1