Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kanashimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 05:53
Mein erstes Fanart, dass ich hochlade^^
es ist ein Wunschmotiv meiner Mutter für ihr neues Büro.
Da ich fast alle meine Bilder verschenke und ein Großteil der Bilder die ich behalten hab, einem Wasserrohrbruch zum Opfer gefallen sind -_- , ist das erste FA nun leider ein abgezeichnetes Bild (momentan fehlt mir einfach die muße was neues zu machen) aber ich hab mir trotzdem viel Mühe damit gegeben und wenn mich die Muße mal wieder küsst kommt auch mal was eigenes^^

Anmerkung: mein Scanner scheint es lustig zu finden die Farben zu verhutzeln -_-
die Schattierungen sind im Original nicht so gelb
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, In the End

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maronchan
2015-10-02T18:40:47+00:00 02.10.2015 20:40
Wow das sieht echt mal geil aus ^^
Die Farben hast du echt toll hinbekommen vor allen die Feder finde ich richtig gut hinbekommen und auch vom farblichen sieht das wirklich gut aus=)
Auch der Ausdruck der Augen gefällt mir sehr gut aber auch die Haare finde ich richtig toll geworden=)
Das mit den Scanner kenne ich auch aber dennoch finde ich das es gut passt=)
Von: abgemeldet
2007-07-12T12:14:14+00:00 12.07.2007 14:14
ich mag die kräftigen Farben. Da es abgezeichnet ist, kann ich jetzt ja nicht sagen wo fehler sind, denn ich kenn das original nicht ^^ Wenn ich mich nicht irre, hast du manchmal eine etwas unsichere linienführung, aber das geht ja mit der zeit weg und fällt auch nicht schwer ins gewicht.
Von: Karma
2007-03-07T00:59:06+00:00 07.03.2007 01:59
Sieht klasse aus, echt! Ich wünschte, ich könnte auch zeichnen, aber diesbezüglich bin ich leider ein absolutes Antitalent. Selbst Strichmännchen kann man bei mir nicht erkennen. Hab das Bild direkt in meine Favos gepackt. Gleich gibts noch ne Eins mit Sternchen.

Karma
Von:  Trollfrau
2007-02-24T20:35:29+00:00 24.02.2007 21:35
Hallöchen.
Will ich mich doch auch endlich mal melden.
Das mit dem Rohrbruch tut auch mir in der Seele weh.
Hoffe doch, dass dich die Muße doch irgendwann noch küsst :-)

Mit Acryl habe ich mich bis jetzt noch nicht versucht
Ich mag diesen gleichgültig wirkenden Gesichtsausdruck.
Was es das Gelb angeht: Es sieht nach gleißendem Sonnenlicht aus.
Ich hoffe doch, man sieht sich mal wieder.

Wenn’s dir recht ist, kann ich ja auch mal ne sms schreiben, was nicht heißen soll, das ich vorhabe, dich zu belästigen.

Auf bald

Die Trollfrau
Von:  Papaya
2007-02-24T11:18:43+00:00 24.02.2007 12:18
so erst ma dangööö für dein tollen comment^^ *honigkuchenpferd*

und zu deinem bild: *2 daumen in die höhe* gefällt mir gut, für mich persönlich ist es schwer mangafiguren in acryl zu malen(warum auch immer) und darum gefällt es mir umso besser^^

würd mich freuen noch mehr bilder von dir zu sehen *gespannt auf nicht abgezeichnete bilder^^*
Von: abgemeldet
2007-02-20T20:47:56+00:00 20.02.2007 21:47
Der Stil gefällt mir wirklich toll.. von was ist das denn abgezeichnet? *__* Wirklich sehr schön - sieht bestimmt gut aus im Büro deiner Mom.
Von:  Tarazed
2007-02-13T12:22:07+00:00 13.02.2007 13:22
Hmmm, sehr erotischer Mann...Ich find die Colo echt cool!*_* Und die Haare erst!*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:56:41+00:00 29.01.2007 19:56
wow, ein neues Bild für meine Favolist! *_*
Auch wenn dein Scanner das Gelb etwas verdeutlicht hat ist das Bild trotzdem sehr schön.
würde mich freuen irgendwann mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
Du kannst gut zeichnen finde ich, auch wenn es jetzt abgezeichnte ist. Ich würde das nicht mal mit Vorlage so hinbekommen. T-T