Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChrisMaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 17:24
So Nike... das is nur für dich!
Aber ic möchte mich gleich mal entschuldigen dass ich das Bild mit den Farben so verhunzt habe TT.TTich habe sit Ewigkeiten nicht mehr mit Buntstiften coloriert und das is draus geworen~
(Das Original sieht viel besser aus! Das geb ich dir zur nächstn LBM! ;P)
Naja der Scanner hat auch irgendwierumgemuggt! (Auh noch en bischen was auf dem Scanner abwälzenxD)

Naja.... ich hoffe es gefällt dir trotzdem... das nächte wird auf jden Fall besser! Und dein Geurtstag merk ich mir für das nächste mal xD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Anike Hage (Nike)

Dauer:
5 Stunden?

Musik:
Fall out Boy

Anmerkung:
Für dieses Bild wurde ich aus dem Unterricht vewiesen! :|

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-02T17:11:02+00:00 02.04.2009 19:11
das sieht verdammt gayl aus x3
und die colo ist doch in ordnung ;)
Von:  Nike
2009-04-01T12:06:52+00:00 01.04.2009 14:06
Heee, cool! *____*
Danke!!!!!!
Und mit RE shirt! XD

Hab's gleich gefavt! (;
Von: abgemeldet
2009-03-30T16:49:32+00:00 30.03.2009 18:49
UUhh Fehler?!?
Er hat an der (von ihm aus) linken Hand 4 Finger.. und an der rechten Hand 5 u.u
Aber die Colo macht alles wett^^
tolle sache
lg
Pilary:3