Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laylon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 13:05
Finde den Fehler! (●⌒∇⌒●)

Gezeichnet mit Photoshop CS 6, Zeitaufwand ca. 3 Stunden.
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carola
2014-06-21T14:04:33+00:00 21.06.2014 16:04
Ich glaube in echt würde Loki aussehen als hätte ein Kind Thor´s helm auf dem Kopf!!!
*Lachflash krieg bei dem Gedanken daran*

Toll umgesetzt!
Gefällt mir.
*1+ geb und zu Favos tu*
Von:  Caique
2014-06-20T13:49:09+00:00 20.06.2014 15:49
Wrong Helmet! Where are the magnificent horns that come with the territory once you're "burdened with glorious purpose"?

Der Blick gefällt mir sehr gut - würde aber auch gerne eine weiter ausgearbeitete Version sehen :)
Antwort von:  Laylon
20.06.2014 20:44
An dem anderen Helm wird grade auf einem anderen Kopf gearbeitet. :D

Irgendwann bestimmt, aber ich habe erst mit Photoshop angefangen und das ist alles noch so neu. >_<"
Antwort von:  Caique
20.06.2014 20:51
Dafür, dass du gerade angefangen hast ist das sehr gut gelungen - ich selbst zeichne in Paint Tool Sai obwohl ich Photoshop gelernt habe ^^°. Alles in allem finde ich es sehr gut gelungen.
Antwort von:  Laylon
20.06.2014 22:09
Hab mich einfach lange gesträubt und als ich mit der Schule fertig war für eine Weile komplett aufgehört zu zeichnen und dann, vor ein paar Wochen, hats mich gepackt. :D
Antwort von:  Caique
20.06.2014 22:27
Ich habe 18 Monate keinen Stift angefasst...und dann plötzlich wieder angefangen. Und jetzt kann ich es erneut nicht sein lassen zu zeichnen.

Mir fällt gerade auf woher dein Username mit so bekannt vorkommt...^^
Antwort von:  Laylon
20.06.2014 22:56
Aus einem Buch vllt? ^^
Antwort von:  Caique
21.06.2014 06:13
Nope - weil du mir einen netten Kommentar auf meinem loki hinterlassen hattest xD