Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2002 00:30
Ein kleines Spaßbild... Julius Cäsar, mit dem Gamepad in der Hand, wie er gerade besessen am Computer Krieg spielt ^^

Teufel: Ach, ein Gamepad soll das sein? Und Hände?
epzilon: *Teufel den Mund wegradier*

Das Gedicht stammt übrigens von meinem Großvater:

Es hatte Caesar Julius
Am Schlachtfeld sicher viel Genuss!
So ward er deshalb ganz bestimmt
Für alle Zeiten sehr berühmt.
Doch hatte er, wie ich es seh',
Noch keinen Spaß mit dem PC!
Weil hätt' dergleichen er besessen,
Dann wäre er schon längst vergessen:
Es hätten ihm wahrscheinlich leicht
Computerspiele auch gereicht!
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2003-03-24T19:37:17+00:00 24.03.2003 20:37
Hiii~, das find ich auch extrem cool! Der Lichtefekt und die Froschperspektive ganz besonders ^^ Is das ein bestimmtes Gamepad (von der Form her erinnert's mich an das von der PS *PSknuddel* Ja, PS und nicht PS2!)? Taugt sich jedenfalls sehr ^^
Von: abgemeldet
2003-02-16T17:43:19+00:00 16.02.2003 18:43
Waaah wie geil ^____^ Sowohl das Gedicht als auch das Bild ;)
Von: abgemeldet
2003-02-07T08:10:06+00:00 07.02.2003 09:10
ich finde das gedicht von deinem großvater einfach nur klasse und das du das so umgesetzt hast auch. die bessenheit kommt hut zur geltung!
mal auch ein lutiges gedicht zu dem 3 in 1 wb, ich mache auch mit, auf einen guten wettbewerb^^viel glück^^
Von:  Plueschtier
2002-12-29T01:08:34+00:00 29.12.2002 02:08
ok, das ist KRANK! XD
Aber geil! die ideeis supa!