Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Origamisalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 16:48
Ich hatte sehr Spontane Lust "kenny" zu zeichnen, nicht in der üblichen South-parkischen-Art sondern im manga-style.
Da ich weiß das du, liebe -Hachiko Kenny ganz super findest, bekommst du dieses Bild gewidmet. das original bekommst du wenn wir Beide uns wieder sehen ;)

ich hoffe es gefällt dir, gemalt ist es mit Buntstiften.
Nur für dich hat kenny auch wieder seine schöne Narbe am Auge ;)

Sehe es als verspätetes weihnachtsgeschenk an ;)

Liebe Grüße Origamisalami
Themen:
South Park

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Nur für:
meine Sarah <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-01-09T12:01:26+00:00 09.01.2010 13:01
Die Augen sind echt toll^^ Du solltest aber vielleicht noch an Schatten und so (Hell und Dunkel) arbeiten.
Von: abgemeldet
2009-12-29T22:24:32+00:00 29.12.2009 23:24
also er is wirklich süß uns so <3 ..aber iwie erinnert der mich voll an kakashi aus naruto :D nich böse sein ich mag den
ich mag besonders die schönen strahlenden farben :D mach weiter so
Von:  -Hachiko
2009-12-29T16:52:53+00:00 29.12.2009 17:52
yay~ >3<
soo cute~ <333
so niedlich wie du ihn malst .3.~ *freu*
die flügelchen sind so putzig x33~
und die Narbe ist echt toll ~hrhr~ x3

DAAAANKE :DD *cuddle*
ich freu mich schon auf das bild x33
bekommst deins dann auch :D

luv ya~
Hachi <3