Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Origamisalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 01:29
Auf diesem Bild ist März Hase zu sehen. Der Kleine ist der gute Freund von Mad Hatter und vielleicht auch mehr ;)
In der Beziehung ist er auf jeden Fall der Uke (Und ich denke das sieht man auch xD)

Ich hoffe er gefällt euch.

Genau wie bereits viele Bilder von mir (und auch Mad) ist März per hand gezeichnet, gescannt undmit Paint colloriert worden.

LG Bea


Ist der Fanfic "Mad´s Tee-Party" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T12:21:39+00:00 15.08.2009 14:21
März hase *Umhüpf*
der ist so süß <3
und er hat sommersprossen XD