Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Origamisalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:20
Hier mal wieder was neues von mir.

ich hatte am Mittag auf einmal große Lust Hannibal King aus Blade Trinity zu malen. Es hat etwas gedauert bis ich die Pose hatte die ich wollte und musste sagen das mich das besonders an eine Szene erinnert.
Hannibal King wurde entführt und auch die kleine Zoey. Da Hannibal King die ganze Zeit den dicken markiert konfrontiert Danica ihn mit seiner Angst!

Hier der Text (für den der es nicht lesen kann):
Danica: "Ich kenne deine Angst!
Du hast Angst wieder einer von uns zu werden.
Ein vampir!
Ich werde dich beißen, King!
Ich werde dich alleine lassen wenn du dich verwandelst.
Vielleicht 4 tage!
Und dann, wenn dein hunger stark genug ist..
Schicke ich die kleine rein!

Also,
ich hoffe es gefällt.
ich widme es 3 Leuten

einmal
abgemeldet,
abgemeldet
und
_Fujiwara_No_Sai_

LG Bea <3

P.S.
Noch was zur Colo. Ich hat keinen Bock auf Paint und hab das jetzte mal per Hand gemacht xD ich mag es i-wie~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Fujiwara_No_Sai_
2009-08-06T18:29:03+00:00 06.08.2009 20:29
*augen leuchten*
wie geil!
*vollhappy bin*
ich danke dir fürs bild!
^^
*dich umknuddel*
sieht super hammer geil aus bitte mal weiter so ja?!
*kiss*
hg fuji
Von: abgemeldet
2009-08-06T09:35:35+00:00 06.08.2009 11:35
hrhr, ich wär gern Vampir ^.^"..
aber schöne Zeichnung...
Schön kräftige Farben trotz Bundstieft...
echt gut ^^...
auch wenn ich den Film leider nicht kenne XD~
Bea malt wie immer toll XDD...