Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines von Norchen
Meine Nachgezogenen Outlines
Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 20:11
So, endlich ist es fertig *__* Eigentlich wollte ih erst ein anderes Bild colorieren, hab auch schon angefangen, mich hat dann aber die Muße verlassen >-<

Aber jetzt zu diesem Bild^^

Die Outines gehören Norchen.
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Outlines nochmal nachzuziehen, da ich nict gerne aus Bleistiftzeichnungen coloriere, es sei denn, ich benutze auch nur Bleistift^^° Das war aber auch gleich ne gute Übung xD

Jetzt aber zur Colo^^
Es gibt einige Stellen, die mir nicht so gelungen sind, aber ich zähle sie jetzt nicht auf, das würde zu lange dauern xD
Es gibt aber auch einige stellen, die ich wiederum mag *nochmal nach schauen und suchen muss* xD Die Schattensetzung des lilanen Kimonos find ich gut und sonst, naja xD
Ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst zieh ich mich nur selbst noch runter xD

Aber noch zum Schluss, die Outlines waren in DinA5, ich hab aber DinA4 drauß gemacht, ich auf so kleinen Formaten nicht gut colorieren kann (große Flächen aber auch nicht.....xD)

Ich hoffe, i-wem gefällt es

Usagi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2265561/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44681

Norchens Blog:
http://www.norchens-welt.de/?p=6620

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hallesurfer
2014-11-10T07:54:47+00:00 10.11.2014 08:54
Das Bild ist wirklich schön geworden die verschiedenen Farben passen gut zu einander^^
Von:  LelouchLamperouge
2014-01-10T20:03:23+00:00 10.01.2014 21:03
Also erst einmal ein Lob an die Outlines, auch wenn sie nicht von dir sind, aber ich ind sie sehr schön =)

Dann kom ich mal zu deiner Color. D* malst sehr leicht mit den Buntstiften, was ich toll finde. Ich zeichne selber ja auch leichter auf *am rande erwähnt* Was mir besonders ins Auge fällt sind die Augen von ihr, ich finde sie sehr schön gemalt, sie sagen so viel aus, aber auch alles andere. Gerade die Kimonos die Color ist da Super =) Das einzigste, was ich etwas anderes gecolort hätte, wären die Bäume. Also das kann vll nur ich so sehen, aber ich hätte etwas die Rinde noch eingezeichnet, diese Muster, was Bäume oft an sich haben =) Sonst aber ein schönes Fanart^^
Von:  Tallianea
2014-01-07T22:22:30+00:00 07.01.2014 23:22
Eine schöne Coloration, ich mag die klassischen medien.
Die Farben sind toll gewählt, das Bild sieht richtig fröhlich aus.
Auch die Idee das Häschen auf den Kimono zu übernehmen finde ich super.
Die Schatte sind dir an sich gut gelungen, stimmen aber untereinander nicht ganz überein.
Am Arm scheint das Licht (vom Betrachter aus) von links zu kommen, dann müsste aber z.B. die Schleife dunkler sein, da sie im Schatten des Körpers liegt. Auch bei den Haaren merkt man es(die einzelnen Strähnen sind gut geworden, aber die "großen" Schatten wie am Hinterkopf fehlen/sind kaum sichtbar).
Außerdem müsste das Innere des Haarknotens der Schwarzhaarigen auch schwarz sein.
Ansonsten ist die Colo aber wie gesagt richtig schön geworden und hat eine tolle Stimmung.
Von: abgemeldet
2013-12-03T10:57:15+00:00 03.12.2013 11:57
Deine coloration ist echt toll^^
Von:  Vreni
2013-10-16T10:55:34+00:00 16.10.2013 12:55
Also mir gefällt es auch sehr gut ^^ Ich mag Norchens Bilder auch total.
Ich finde es gut dass du wieder mit Bleistift coloriert hast. Das ist einfach immer gut bei dir. Mir gefallen die Farben des orange/roten Kimonos und auch die des vorderen mit dem lila-grün. Sieht gut aus. Bei dem blauen hätte ich wohl überlegt, es vielleicht in einer anderen Farbe zu gestalten, weil es sich sonst vom HG nicht so sehr abhebt. Aber gut. Ansonsten hab ich nur noch einen Punkt: Die grüne Schleife ist denke ich etwas hell geraten, dafür das sie im Schatten des Rückens liegt.
(Ich komm mir immer so böse vor, wenn ich was Verbesserungswürdiges an den Bildern finde. Aber ich hoffe du verzeihst mir meine kleinen Mäkeleien. ^^')
Von:  zorro-sama
2013-10-15T04:12:27+00:00 15.10.2013 06:12
das bild ist sehr schön und süß :3