Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:30
Giorno in seinen goldenen Pailletten-Uggs.

abgemeldet kam auf die tolle Idee, ich habe nur gezeichnet OTL
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Giorno Giovanna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuku
2013-06-09T19:35:42+00:00 09.06.2013 21:35
MENSCH TAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 23:53
The fuku ;)
Von:  kira
2013-06-09T06:53:16+00:00 09.06.2013 08:53
Holy shit!
Da war aber jemand fleißig, um den Jojo-bereich zu bereichern ;3;
Ich musste jetzt erst 2 Mal hinschauen, um zu erkennen, dass du das mit PC coloriert hast, sieht voll nach Buntis aus, aber die Idee von moss finde ich geil xDDD
Aber auch solche Schuhe können unseren Gangstar nicht entstellen und wer weiß wozu die mal gut sein werden xDDD
Die Pose hat er sich dann wohl von Johnny geklaut, huh?
Klasse Bild jedenfalls und die Coloration gefällt mir richtig gut Ö3Ö
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 14:00
OMG, sorry!! Ich habe ausversehen Bleistift angetickt, dabei sind es natürlich Buntstifte gewesen die ich verwendet habe!! Da ich das Bild abfotografiert hatte und danach keine Lust hatte es einzuscannen, habe ich den Hintergrund weiß auf SAI angemalt und fand den Effekt ganz interessant, weswegen ich es dann so ließ. OTL
Jedenfalls danke für all deine Kommentare!! ;3; <3