Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 08:45
Hai thar. c:
Das sind einige Zeichnungen, die ich im Pchat gemacht habe. Einige habe ich gleich dort angemalt, andere erst später am Computer.

Résumé: 1. Ziemlich viel Norway, 2. Schaut euch die Großansicht an, 3. Hetalia gehört mir nicht. Außer Maya Hamburg, die ist mein OC. <3

http://r25t26.blogspot.com/ Schaut euch hier doch mal um! Wenn euch meine Bilder gefallen, dann werdet ihr die Bilder von meiner liebsten RANDGRRRIS lieben!
PS: Das ist unser Gemeinschaftsblog, den wir immer mit viel Liebe befüllen. <3
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Lettland/Raivis Galante, Russland/Ivan Braginsky, Frankreich/Francis Bonnefoy, Griechenland/Heracles Karpusi, Ungarn/Elizaveta Héderváry, Liechtenstein, Norwegen, Eigener Charakter

Kommentare:
plisu??? :'DDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-24T15:52:25+00:00 24.07.2010 17:52
oh wie toll! besonders Russland mit Tsheburashka (Omg wie schreibt man das ? xD) und das angedeutete Buttrape mit Lettland xDDD
Hamburg~♥ :DDD
Von:  neona
2010-04-27T19:03:17+00:00 27.04.2010 21:03
Oh eine Vielzahl an kleinen Bildern ^^
Ich mag es wenn du so was zeichnest, da entdecke ich immer was neues egal wie oft ich das jewalige Bild anschaue.
Ui das erste Bild ist ja putzig ^^
Aber warum hat er ein Wasserhahn in den Händen xD?
Und das zweite ist ja sehr anzüglich olala XD
sehr schönes Bild ^^
Weiter so ^^b
neona
Von:  pearsfears
2010-04-24T10:59:35+00:00 24.04.2010 12:59
wahahahaha :D
der wirft eine ziemlich interessante frage auf... xD
ja warum denn eigentlich? XD

ich liebe skizzen °0°
und die sind besonders schniecke!
Von:  RANDGRRRIS
2010-04-24T10:11:49+00:00 24.04.2010 12:11
ich finds super, dass du die hochgeladen hast, das solltest du mal öfter in betracht ziehen, tamo %D

also so nice, wobei ich das RULA und den france am meisten mag |3 so pretty~