Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenfänger   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2003 22:37
Hm... *kopf kratz* Tja... Ich komm jetz in die vierte, das is aus der zweiten (nich falsch verstehen, bin nich in der Grundschule, bei uns fängt man in Gym od. Hauptschule nochmal von vorn an ^^). Is so ziemliche das einzige dass in den Bereich kommt, es wert zu sein hochgeladen zu werden ^^' Bei den andern hab ich noch meinen Grundschulzeichenstil, ich sag's euch, ich hab mich wechgelolt dass ich glatt vom Sofa gekugelt bin *dröppel*
Liebe Animexxler und Animexxlerinnen, mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass man auf diesem Scheißbild fast nix erkennt -_- (Giro de Luca Rulez XD)
Tyo, was will man machen...

P.S.: Fast das wichtigste vergessen ^^' Is abgezeichnet
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-14T19:06:42+00:00 14.03.2007 20:06
Das Bidl sieht total schön aus ^^ Weiß auf Rot ist eine Kombination, die ich zwar selten bei Fanarts sehe, aber die wirkt richtig gut!
Und wie lang hast du eigentlich dafür gebraucht? *neugierig ist*

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich XD
Von: abgemeldet
2003-07-13T23:31:38+00:00 14.07.2003 01:31
Wah oO Sieht gut aus b^^d
Hab mikch auch wechgelolt, als ich mal die Bilders angeschaut hab, die ich mit 4jahren gemalt hab ^^'