Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenfänger   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2003 17:03
Tja, das Bild hab ich zu Ostern gezeichnet, hatte aber bis jetzt keine Lust es auszumalen ^^'' Sind zwar Fehler drin zumal ich z:B.: keine Falten gemacht hab *typisch...* und das ganze ziemlich unproportional is, der HG is auch net grad der Hammer, aber eigentlich gefällts mir.
Achjo genau, wieso das was mit HdR zu tun hat: Die hab ich selbst erfunden! (Wärt ihr jetz nich draufgekommen, wa? XD)Das Mädchen heißt Lilin, für`n Jungen hab ich noch keinen Namen, weiß irgendwer was?
Ich so meiner Freundin in der Schule gezeigt sie (ich schreibs jetz auf hochdeutsch, salzburgerisch würdet ihr womöglich nich verstehen ^.~ )"Boah, sieht das geilo aus! Aber pervers! *auf hand deut*"
Kommt ihre Cousine dazu:"Whoooooa, is das schön! Aber wo is die andere Hälfte von der?"
Ich: "Ähm, keine Ahnung, irgendwo da drüben *in luft rumfuchtel* Und außerdem. Das is`n Junge -_-"
Noch `n Nachwort warum da nur die Hälfte drauf is: Ich hab vorher nur Lil gezeichnet, aber das kam mir irgendwie so leer vor, dann hab ich ihn eben dazugezeichnet ^^'

Oke, Komments sin erwünscht ^-^
eure P~Chan ~°^.^°~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-14T19:05:09+00:00 14.03.2007 20:05
Allgemein wirkt das Bild etwas steif, also die Elben wirken irgendwie starr. Aber die Gesichter gefallen mir richtig gut, und das Kleid sieht auch total gut aus!
Von: abgemeldet
2004-01-24T18:59:11+00:00 24.01.2004 19:59
hey, als dies sah wurd ich rischtisch neidisch!
bussi SoRan-Chan

Von:  Mari-chan
2003-07-19T22:47:51+00:00 20.07.2003 00:47
Danke das du an meinem WB teilnimst ^.^

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42674
Von: abgemeldet
2003-06-14T22:17:38+00:00 15.06.2003 00:17
Waiiiiii, das Bildschn gefällt mir rischtisch gut ^___^ Schöne Muster ^^ Bloß Lilins rechtes Auge is 'n bissl verrutscht (jaja, jetz komm ich wieder mit meinem Gelabere von Hilfslinien... ^^''')
Wirklich sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2003-06-14T14:58:56+00:00 14.06.2003 16:58
naj die finger sind etwas unregelmäßig doch das kleid ist gut^^ doch es wär schön wenn es n`paar falten hätte