Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenkins   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 15:45
Nach etwas längerer Zeit mal wieder was.Und sogar was neues:
PC!!
Mehr oder weniger eine Skizze.
Das ist aus einer recht schnellen Bleistiftzeichnung entstanden, deren eine Seite ich in ein paar minuten ein bisschen Farbe verliehen habe.
Das heißt: Nur der einen gesichtshälfte bis zur nase, die lippen nur ein mal angehaucht..mit etwas was so ähnlich aussieht wie hautfarbe. Ausnahmen sind der HG der Pulli und das linke auge.
Das ist nur eine kleine Übung und Stressbewälltigen, da es bei mir im Moment drunter und drüber geht.

nd doch bin ich mit ihm mehr als zufrieden...ich find ihn für meine maßstäbe soager total toll. auch wenn die nase ein wenig lang ist.

Bis zum nächsen mal
Jenkins
Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Skizze:
Mit Bleistift, am elternsprechtag aufs papier gekritzelt.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T16:51:23+00:00 15.01.2009 17:51
Etwas chaotisch, aber durch die Schattierungen setzt du eine gute Atmosphäre...der Gesichtsausdruck ist dir ebenfalls gut gelungen. Gut so! :-)
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:16:39+00:00 03.01.2009 17:16
soo ^^ auch endlich mal ein kommentar von mir

erstmal das negative:
mir gefällt die träne nicht, wirkt ein bisschen zu blau, zu künstlich
insgesamt wirkt das nicht wie eine computercoloration sondern mehr wie auf leinwand gezeichnet, sowie der bleistift wirkt wie kohle...
links unten am Kragen wirkt das licht irgendwie unecht, zu weiß

positives:
die haare sehen echt cool aus
auch die augen sind sehr schön, obwohl ich beim rechten augen irgendwie die wimpern vermisse
das bild hat was cooles an sich, ist aber auch gleichzeitig für mich etwas unscharf...

Hier haste deinen Kommentar =) hoffe du kannst was damit anfangen
Von:  Sanjibad
2008-12-10T15:56:06+00:00 10.12.2008 16:56
WOW o.o Das sieht voll echt aus xD Die Augen sind toll. Und vorallem die Schattierungen der linken Gesichtshälfte. Außerdem sind dir die Haare gut gelungen; die Strähnen fallen so schön ins Gesicht. Einfach geil!!
HDL
Deine Kathy
Von: abgemeldet
2008-12-09T16:16:54+00:00 09.12.2008 17:16
ich will auch das bild *_* das ist voll schön es ist total unterschiedlich voll cool ^^
deine knuddel15
hdgdl