Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 13:45
Mein Dragon Age Origins Chara, Elissa Cousland, mit ihren Lieblings"blumen" Klee :3 Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
???

Musik:
The Fields of Ard Skellig

#:
139

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-15T16:46:31+00:00 15.08.2016 18:46
Unglaublich!!
Das ist ein fantastisches Bild. PERFEKT und WUNDERSCHÖN.
Die Frisur ist echt hübsch. Ich mag es, wie einzelne Strähnen ihr Gesicht umrahmen.
Und mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man Menschen so real zeichnen kann. Aber nicht nur, dass sie real aussehen, nein, du schaffst es auch noch, jedem Charakter Individualität zu verleihen. Wie im wahren Leben sieht jeder Charakter bei dir anders aus und hat seine eigenen markanten Gesichtszüge. Das ist einfach nur der Wahnsinn
Antwort von:  Rooro
19.08.2016 21:38
Ich danke dir für deine lieben Worte :3 Und es freut mich, dass dir ihre Strähnen gefallen, dann hab ich sie doch gut hinbekommen ^^
So real sind meine Leute eigentlich gar nicht gezeichnet, find sie noch immer so quietschbunt >.< Aber vielen lieben Dank dass du anderer Meinung bist, das gibt Mut :3
Von:  MilliVanilli
2016-07-14T18:06:10+00:00 14.07.2016 20:06
Isch schwör du und Frauen! Perfekte Kombi! ;_,
Sie ist so schön geworden! *anneid*
Antwort von:  Rooro
20.07.2016 11:34
Du bist zu süß, ich danke dir :'3
Von:  BlindDemon
2016-05-27T11:46:34+00:00 27.05.2016 13:46
Ahh, verstehe! Das ist so eine Art Lieblings"blumen" Reihe zu deinen Dragon Age Charakteren? *__* Ich finde die Idee super und es macht mir Spaß, deine Charaktere auf den Karten kennenlernen zu dürfen. Auch wenn ich Dragon Age noch nie gespeilt habe und nur wenig darüber weiß. Deine Bilder dazu gefallen mir sehr! >w<♥
Ich finde Elissa auch richtig hübsch! Allein wie du ihre Haare gezeichnet hast... wow! Ich mag blond sehr gerne, aber finde es immer wahnsinnig schwer zu colorieren, darum kann ich es nur bestaunen >////<
Der Hintergrund passt auch wieder so gut zum Motiv und ich begreife nicht, wie gut man solche Wiesen zeichnen kann. Ich habe das Gefühl jeden Grashalm zu sehen, bis sie zu diesem Tiefenunschärfe-Effekt verschwimmen. Du bist genial! *O* Ich wünschte, ich könnte das auch mal so gut hinbekommen!
Ich finde es auch krass, wie du dieses feine Muster auf ihrer Kleidung eingezeichnet hast. Das sieht echt cool aus!
Antwort von:  Rooro
07.06.2016 08:46
So könnte man sagen :) Ich brauchte irgendeine Idee für die Motive und mir ist nichts besseres eingefallen, als irgendwie die Lieblings"blumen" mit dazu zu zeichnen xD
Das freut mich, dass dir meine Charas und Bilder dazu gefallen :3 Du müsstest Dragon Age fast auch mal ausprobieren, die Spiele machen echt Spaß ^^
Ich finde blond auch sehr schwer zu colorieren, gleich neben schwarz. Da tu ich mich irgendwie schwerer als bei anderen Haarfarben.
Und auch hier wieder ein ganz liebes Dankeschön für dein vieles Colo-Lob, das freut mich :3 Die Musterung auf ihrer Kleidung soll ledrig sein und ich wusste nicht, wie ich es anders darstellen sollte. Es freut mich, dass jemandem das Muster aufgefallen ist ^^
Antwort von:  BlindDemon
07.06.2016 21:36
Ich liebe es! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, das ist toll >///</ Vielleicht sehe ich mir Dragon Age mal genauer an, ich weiß bisher nur sehr wenig über die Spiele.
Ich finde, du machst das echt super so! Ich muss blonde Haare auch mal colorieren üben, du motivierst mich richtig. Ich finde Haare generell schwer, wenn ich nicht den passenden Tuschestift für einzelne Strähnen habe >//<"
Jaa, genau wie Leder sieht es auch aus! *__*
Antwort von:  Rooro
08.06.2016 08:15
Das wäre cool, wennst dir Dragon Age etwas genauer aussiehst, ich liebe die Spiele :) Du triffst oft Entscheidungen, wie du die Hauptmissionen lösen willst und welchen Weg du gehen willst. Außerdem kannst du deinen Chara selbst erstellen und auch, wie er antworten soll und Romanzen gibt es auch in jedem Teil :)
Antwort von:  BlindDemon
22.06.2016 12:42
Ahhh, das klingt sehr interessant!!! Danke für die Infos, ich würds mir gerne mal genauer ansehen, wenn ich wieder mehr Zeit habe!! :D
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-04-20T17:42:44+00:00 20.04.2016 19:42
Was für eine schöne und stimmungsvolle Karte. Ich mag deinen realistischen Stil sehr. Das Gesicht sieht so anmutig und zart aus. Durch die detaillierten Schattierungen und Lichteffekte im Gesicht wirkt dieses schön plastisch, lebendig und realistisch. Sehr gelungen finde ich auch die Koloration des Haares, weil das Haar richtig kräftig und gesund zu schimmern scheint und durch die braun-und blondtöne echt und schön warm wirkt. Die Frisur wirkt auch edel mit dem dicken Knoten und den lockigen Seitensträhnen. Insgesamt sieht die Kolo sehr weich, ordentlich und lebendig durch die Farbverläufe aus. Der Klee wirkt sehr filigran und erinnert im Haar an kostbaren Kopfputz.
Antwort von:  Rooro
22.04.2016 13:09
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, ich bin grad richtig baff bei so viel Lob! Es freut mich sehr, dass die Karte so ankommt, sie hat mir auch viel Spaß gemacht zu zeichnen :)
Ein ganz liebes Danke nochmal :)