Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 09:32
Eine Kakao für die liebe BlindDemon, die sich Grissom aus Vagrant Story gewünscht hat :)

Ich hab seine Rüstung ein klein wenig geändert, weil ich nicht wusste, wie ich diese überdimensional großen Ärmel zeichnen sollte xD Aber ich mag das komplette Endergebnis recht gern, vor allem mit den Haaren bin ich zufrieden :)
Jetzt hoffe ich, dass die Karte BlindDemon gefallen wird >.<
Themen:
Vagrant Story, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Grissom

Dauer:
über zwei Monate verteilt, ich schäm mich .__.

Musik:
gegen Ende XB X OST

#:
muss ich nachgucken

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2016-03-26T18:31:33+00:00 26.03.2016 19:31
Oh mein Gott, ich freu mich riesig über diese total coole Grissom Kakao (*o*) und kann es kaum erwarten, dass er bei mir zu Hause ankommen wird! Du hast ihn so niedlich (und dazu männlich *////*) gezeichnet! Auch die Pose finde ich total süß ♥♥♥ Ich bin absolut begeistert, wie schön du seine Haare gezeichnet hast - da würde ich zu gerne drüberstreicheln >////<
Und überhaupt: Die Coloration! Wie machst du das nur? Es sieht sooo schön aus! *bewunder*

Hab vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte! ♥ *verliebt*

P.S.: Und es gibt sogar noch mal Extra-Punkte dazu, weil ich auch gerne den Xenoblade X OST höre :D

P.P.S.: Und das mit den 2 Monaten ist wirklich nicht schlimm! Das Warten hat sich seeeehr gelohnt */////* ♥
Antwort von:  Rooro
28.03.2016 20:36
Das freut mich so sehr zu lesen, dass er dir gefällt, ich hatte schon Bedenken, weil nicht mehr von ihm zu sehen ist >.< Aber jetzt bin ich beruhigt, dass dir dein Grissom gefällt (hab mir Mühe bei seinen Haaren gegeben, ich mochte die Frisur ^^)

PS: Ich liebe den OST und das Spiel, ich hatte so viel Spaß beim zocken und Gleichgesinnte trifft man gern :)
Antwort von:  BlindDemon
29.03.2016 13:58
Ach nein, Quatsch! Wie könnte er mir nicht gefallen? *////* ♥♥

P.S.: Das finde ich super! Ich bin sogar noch gar nicht durch, aber ich liiiebe Xenoblade und auch die dazugehörige Musik. Das motiviert mich oft beim Zeichnen X3
Antwort von:  Rooro
29.03.2016 14:02
PS: Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Rest der Story *__* Irgendwann werd ich auch mal ein wenig weiter spielen, hab ja noch ein paar Sidequests offen. Ich auch, momentan mag ich das Lied, wenn man gegen einen Tyrannen kämpft, so gern :3
Von:  CaroZ
2016-03-24T19:13:07+00:00 24.03.2016 20:13
Ziemlich cool! Ich mag Vagrant Story, es gibt kaum FanArt. Du bist toll mit Buntstiften!
Antwort von:  Rooro
26.03.2016 10:27
Das stimmt, es gibt leider viel zu wenig Fanarts zu dem Spiel.
Und vielen Dank für dein Lob :)