Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

umi-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 11:34
Ich liebe dieses Bild und wollte es schon lang mal malen !!! Es ist das Bild zu dem Kapitel in dem Sora mit dem Schlusselschwert von Ansem Kairis Herz befreit ! Das Schlüsselschwert war am schwersten ich hab mir viel Zeit dafür genommen.Leider ist es etwas zukurz geworden :( ! Ich wollte die Schattenefekte besonders herforheben und so hab ich sie nicht wie die anderen Sachen mit Bleistift sondern mit Copic Makern gemacht. Den Hintergrund hab ich mit Kohle gemalt so hat er einen sehr schönen Efekt
bekommen *freu*
würde mich wie immer über eure Komis freuen !
lg umi-san :3
Abgezeichnet: Kingdom Hearts Band 4
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sora

Musik :
Naruto orginal Soundtrack endlich hab ich ihn *freu*

Zeit :
3 - 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2008-07-11T18:17:36+00:00 11.07.2008 20:17
franzi mach deine bilder mal in farbexD
Von:  Tiaiel
2008-02-05T09:05:01+00:00 05.02.2008 10:05
Die wahrscheinlich traurigste Szene im Spiel ;_;
Sieht klasse aus! Vll in farbe noch besser *pfeif*
Von:  Melodie-chan14
2008-01-24T19:06:56+00:00 24.01.2008 20:06
ey hammer><
geil das bild
scheioße ey kannsu geil zeichnen