Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2023 11:10
Mein erster Versuch mit den Watercolor-Brushes für Procreate. Gerade die Bäume waren damit schön flauschig zu malen...
Auf RedBubble gibt's Sticker, Shirts und anderen Kram von mir: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u und vom 28.2.-7.3. gibt's da 20% auf alles
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-03-23T20:04:42+00:00 23.03.2023 21:04
Ein großartiges Bild!
Von:  Nudelchen
2023-03-06T16:47:02+00:00 06.03.2023 17:47
Das Bild sieht richtig cool aus!
Ich finde, die Koloration mit dem weichen Brush ist sehr hübsch geworden. Die Bäume finde ich auch klasse, denn wie du ja selbst schon sagst, sehen die richtig fluffig aus. Außerdem ist der Nebel um die Maske herum so toll geworden.