Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 08:35
nach langer Zeit mal wieder ein Fanart von mir XD
...und das auch nur wegen einer verlorenen Wette ^^" (aber wenn man an den Wetteinsatz denkt, bin ich froh verloren zu haben XD)

Chiqu hat sich ein Bild von Ema und Kyouya gewünscht, was ich nach mehreren gescheiterten Skizzenversuchen auch schließlich hinbekommen hab ^^

...und den Hintergrund bitte ausblenden X"D dürfte perpektivisch ein ziemlich großes Desaster sein >-< ich hab immer nur so unkreative Ideen, die ich dann nicht mal umsetzen kann *drop*
mit den Armen bin ich auch mehr als unzufrieden... es hat nicht so schön geklappt, wie ich wollte und das, obwohl ich versucht hab mir die Skizze mit diesen anatomischen Strichen und Kreisen zu erleichtern *lol*
Endlich hat sich aber mal meine kaffeefarbene Tinte, die ich schon seit Jahren hier rumstehen hab, mal ausgezahlt (-> Blätter XD)

ich hoffe, dass das Bild trotz meiner aufgezählten und noch weiter versteckten Fehler einigermaßen gut aussieht und euch (besonders Chiqu) gefällt ^o^
ich hab mich zumindest sehr bemüht, was schönes hinzubekommen und saß lange genug dran X"D
Verwendete Referenz:
für das Aussehen der beiden

Themen:
Ace Attorney, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Klavier Gavin, Ema Skye

Unterthemen:
Herbst

Widmung:
Chiqu

R.I.P.:
mein schwarzer Copic ist nun endgültig tot ;__;

Werbung:
Fanfic-Empfehlung für FMA-Fans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiqu
2009-09-26T16:09:19+00:00 26.09.2009 18:09
sooo jetz schreib ich dir auch endlcih mal deinen verdienten kommentar xDD
es ist immer wieder toll, mit dir zu wetten! *muahahaha* ;))
xDDD

so jetzt aber zum bild. Ich finde es echt gut geworden!^^ man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast! :3 *knuff*
ich find es auch toll, dass du so einen aufwändigen hintergrund gemacht hast ( davor drück ich mich ja immer gerne ;)). die idee mit den blättern ist echt super! hat die tinte mal wieder was gebracht,ne xDD perspektive keine ahnung das kann ich selber nicht xD
Ema und Klavier hast du gut getroffen finde ich.
bei Ema hättest du die augen noch etwas größer machen müssen. und kyoyas eines bein ist zu dick xDD sonst fällt mir aber auch nichts mehr ein und ich will auch nicht lange herumkritisieren! insgesamt find ich, dass das bild eine wirklich schöne atmosphäre hat! das mit den herbstfarben ist mir nie aufgefallen aber es stimmt wirklich!^^ und passt zur jahreszeit xDD

also nochmal vielen vielen dank :33 *knuddl*
hab mich echt gefreut!^^
Von:  NachtRebell
2009-09-13T20:12:35+00:00 13.09.2009 22:12
Hey
finde die Colo echt super. Auch das Bild an sich ist sehr schön. Gut die Perspektive vllt nicht 100 %ig...aber es ist trotzdem sehr gut geworden. Es macht den EIndruck , als wenn es hinter den beiden bergab runter geht. Also ich kann sowas nich xD Einfach super, vor allem die vielen kleinen Details, macht richtig Spaß das Bild halt anzugucken..k.a. kanns nicht erklären, finde es einfach toll ^^
Von:  Sellheim
2009-09-11T13:07:33+00:00 11.09.2009 15:07
Ich mag deinen zeichenstil voll x3
ist dir super gelungen und die Colo ist auch klasse *ö*
*1geb*