Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 16:56
Das Bild heir hab ich für Kunst gezeichnet. Unsere Schule feiert dieses Jahr ihren 175. Geburtsag, und als Thema hatten wir frei Wahl, nur die Zahl 175 musste irgendwo im Bild zu sehen sein. ^^
Endlich konnte man la machen, was man wollte *froi*

Nur die Colo hat mir echt den letzten Nerv geraubt >___< Din A3 mit Buntstiften is Horror... und in letzter Zeit hab ich auch fast nur noch mit Copics coloriert x"D
naja~ i-wie hab ich's doch noch rechtzeitig fertig bekommen^^

Übrigens: Dass Ed keine Automail hat is Absicht! wär sonst leicht komisch gekommen xD~

PS: Originalgröße bitte!
Verwendete Referenz:
Skizzen von Chiqu *knuff*

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Edward Elric

Widmung:
Chiqu x3

Hintergrund:
Ich kann keine Flammen zeichnen >___<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenhirte
2009-02-11T17:50:20+00:00 11.02.2009 18:50
super idee, nur sieht es so aus als würde im hg die schule abfackeln (das könnten alle nichfmafans denken xDD)
*lach*

aber sonst, die farben und die idee sind cool :3
*thumbs up*

lg Water~
Von:  Chiqu
2008-04-24T21:23:30+00:00 24.04.2008 23:23
soo weil ich grade lust hab bekommst du jetzt deinen ausführlichen kommi x3
erstmal natürlich thx für die widmung^^ *knuddl* wenigstens hat meine skizze dir was genützt.
aww mal wieder eine buntstiftcolo!is gut gelungen,besonders die haare.der umhang hat bestimmt ne wahnsinnsarbeit gemacht XD ich kanns mir gut vorstellen.an seinem *grübel welche seite?* XD rechten arm is mir die colo zu blaß aber das ist denk ich auch geschmackssache.zum hg:flammen kann ich auch nicht,aber ich denk es wirkt besser wenn man die striche in der colo nicht so deutlich sieht.
zur zeichnung:wah ed und al im hg seh ich ja erst jetzt das schaut echt süß aus.noch ein paar kleine kritiken:die perspektive von der uhr in der hand(also oben) stimmt nicht ganz der rand von der uhr muss unten breiter sein als oben weil man sie ja ein bisschen seitlich sieht(hoffe du weißt was ich meine).eds gesicht ist mir nach unten hin etwas zu breit.die antenne sieht toll aus (wenn wir sie nur so hingekriegt hätten XDD).bei eds zopf solltest du dei haarsträhnen noch ein bisschen mehr ausarbeiten,das wirkt dann natürlicher.die kette von der (unteren) uhr fällt falsch so würde das in echt nicht gehn (schwerkraft!! XD)
so das wars glaub ich XD mehr fällt mir nicht ein.

ich find dass bild gelungen wenn er uns keine 1 gibt dann gibts ärger !! XDDschließlich hat es soo viel arbeti gemacht besonders in dem format! aber wir habens ja doch noch beide fertig gekriegt^^
*knuff*
weheeee wenn das jetzt gelöscht wird!!
Von:  Miroir
2008-04-16T14:06:17+00:00 16.04.2008 16:06
Zeichnerisch ein wirklich klasse gewordenes Bild!
Die Coloration ist bewundernswert ordentlich und auch die Outlines finde ich klasse
Bei der Hand und Uhr in Großausnahme hätte ich vielleicht nur die Uhr gezeichnet (also die Hand weggelassen ^^), das sähe glaube ich noch etwas besser aus
Bei den Haaren ist die Colo wahnsinnig toll, die sind echt perfekt geworden .
Kannst echt stolz auf das Bild sein xD Weita so
Von:  Koneko-Sakura
2008-04-14T20:55:52+00:00 14.04.2008 22:55
Hasu gut gemacht *patta*
is echt hübsch geworden ^^
vorallem Eds Haare sind tollig >.<

*plüsch*
Von:  Sellheim
2008-04-14T18:15:26+00:00 14.04.2008 20:15
Uiii das sieht mal wieder toll aus ^^
undis echt klasse gewurden, vorallem wenns auf Din A3 gezeichent is *-*
1geb*
*favo*

Selli~