Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirley   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 16:22
Outlines by -CheekyMonkey-

Ich fand das bild iwie toll,d a hab ichs coloriert udn mir die erlaubnis der besitzerin geholt, un voila... da ist meine 2 Stunden arbeit.. sieht man, iwie, dasses nich solang gedauert hat und scheint überlichtet, aber ich wollt das so.. und bin recht zufrieden damit (auch mit dem gräulichen Dunst)

Outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1385139&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Tenjo Tenge, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Mugge:
Static-X, Drowning Pool, Depeche Mode, Jack Johnson.....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilHappy
2008-11-01T08:52:56+00:00 01.11.2008 09:52
*love*
*anstarr*
*SABBER*
buaahhh *~*
sind die farben aber hübsch geworden <3
mir gefällt die haut *~*
und vorallem die bluse ;____;
so schöne farbübergänge O_____O
*träum*
*1geb+favo*

*knuddl*
Von:  jon_dt_9
2008-10-31T22:28:05+00:00 31.10.2008 23:28
öh? wie konnte ich das denn übersehen??
2 stunden?? wooow es sieht krass aus *__* die farben sind toll so schön leuchtend und kräftig ^^ und die Colo gefällt mir unglaublich gut die schattierungen, du bist echt ein genie darin ^^
Die Haut sieht auch perfekt aus *_*
das würd ichnie so hinkriegen.. perfekt, mach weiter so =D