Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirley   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 15:21
Ich hatte letztens einen Traum vonnem Samurai in Venedig. Der allein auf soner Gondel sitzt und durch die Strassen von Venedig treibt, am ende wird er an einer Brücke von Der Mafia erhangen und nur sein Boot trieb noch durch venedig.
Japp, aufgrund dieses Traumes, hatte ich dieses Bild im Kopf, was ich iwo im inet schon mal gesehen hatte. Deswegen möchte ich es hier nur als Referenz verwenden nicht als "abgemaltes". Man schaut von der Brücke herunter, wo das Boot gerade durchtreibt un d kann an den seiten (links) eine art weg sehen und (recht) Häuser auf der anderen.

Ich habs deswegen auf Mexx gestellt, weil ich das Thema "samurai" hier für angemessen halte, auch wenn man den Samurai nicht sieht.

P.s.: bin fleissig am colorieren eines tollen süß0en Bildes, hab aber immer mal Lust auf was anderes, deswegen dauerts mit der einen colo sicher noch etwas, zwischendurch werdsch imemr mal anderes auf mexx stellen.

KOMMIS GERN GESEHEN
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Dauer:
3 Stunden

Medien:
Acryl auf 9 Leinwände (KEIN SCANRAND)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T17:21:30+00:00 04.07.2008 19:21
Wow
Das Wasser ist fantastisch
Und die Ausschnitte geben dem ganzen das gewisse Etwas
Ich bin sprachlos
*1 + Favo*
Von:  mood_swings_nonstop
2008-07-03T08:25:24+00:00 03.07.2008 10:25
Schön gemacht... und diese Ausschnitte^^
Von:  Yommy
2008-07-03T05:57:44+00:00 03.07.2008 07:57
das das boot in einer wasserstraße von wenedig liegt, hab ich auch gleich erkannt. du hast das bild durch die aufteilung auf kleinere quadrate echt gut in szene gesetzt. das macht es erst richtig interessant und verleiht dem ganzen auh etwas traumhaften, wo man besonders kurz vorm aufwachen nicht mehr alles im gesammten sieht.

lg
de yommy =)
Von:  Kamatari
2008-07-02T14:44:02+00:00 02.07.2008 16:44
ehrlich, ich bin wirklich beeindruckt von dem Bild!! die Perspektive auf die Gondel und die Lichteffekte im Wasser sind großartig und die Unterteilung in 3 große mehrere kleinere Bildabschnitte finde ich wirklich klasse!
Zugegeben, am Anfang war ich etwas verwirrt, weshalb das Bild denn unter "Samurai" zu finden war, aber dein Kommentar erklärt find ich reichlich, weshalb du dich für die Kategorie entschieden hast. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Geschichte vom Samurai in Venedig wirklich beeindruckt hat. zu romantisch, und das Ende... erinnert mich irgendwie an alte Filme... ich hoffe, dass du mal wieder so inspirierende Träume hast ^^
Von:  Niemandstochter
2008-07-01T11:09:30+00:00 01.07.2008 13:09
Komposition, Ausführung und Idee finde ich sind dir bestens gelungen, daher sehe ich mich gezwungen diesem bild die beste Bewertung zu geben und es für die AL vorzuschlagen.
lg, dat töchterchen
Von: abgemeldet
2008-06-30T20:01:06+00:00 30.06.2008 22:01
krass.. coole idee.. und geniale umsetzung.. sieht einfach super aus ;)
1geb
Von: abgemeldet
2008-06-30T16:19:32+00:00 30.06.2008 18:19
ein super bild. war auch nicht anders zu erwarten ;) der unterschied von warm und kalt gefällt mir und sticht deutlich heraus. klasse
Von:  itamu
2008-06-30T15:30:12+00:00 30.06.2008 17:30
ich fidne es ist etwas zuviel weiß zwischen den einzelnen bildern
du ziehst sie damit zuw eit von einander weg und das bild und dessen aussage gehn verloren

ich brauchte sehr löange befor ich alels deuten konnte und wie alles zusamemn ein bild ergibt (ich rede von der bedeutung des bildes nicht das bild an sich)

aber so von de rmach art her ist es sehr schön
respekt nicht jeder kan so toll zeichnen wie du es hier bewiesen hast
Von:  yukosan
2008-06-30T15:25:24+00:00 30.06.2008 17:25
wow,
das sieht fantastisch aus

einfach... boah
mir gefällt besonders die panel aufteilung^^
Von:  Nastja
2008-06-30T14:16:02+00:00 30.06.2008 16:16
wow,das bild sieht echt geil aus^^
insbesondere gefällt mir das wasser
aber auch das boot ist echts chön geworden
*1 geb und in favo tu*