Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunnymelone110   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2002 16:58
Das ist Utena im Cyber-Kostüm.
Dreimal dürft ihr raten, wo ich die geile Klamotte herhab: Right! Aus'm Langrisser Artbook.
Ist ein bisschen schief die Gute, aber mei... Auf weißem Papier tu ich mir immer 'n bisserl schwer die Leute gerade hinzubekommen.
Themen:
Utena

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tenjou Utena

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-14T19:55:02+00:00 14.11.2002 20:55
Utena gefällt mir besser als die Cyberanthy (wahrscheinlich weil Utena sowieso die coolere ist von den beiden lol)
So kann ich keine Zeichenfehler sehen - ne Colo wäre vielleicht nicht schlecht^___^