Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMischief   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 17:35
Das Bild war eigentlich für in Wettbewerb, nur leider habe ich nicht raus bekommen wie man es so komprimiert das es mit der Email verschickbar wäre, daher habe ich den einsende Schluss verpasst und dachte mir bevor es gar keiner mehr sieht lade ich es hier hoch.

Thema war Zauber der Liebe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perochii
2017-02-21T15:52:07+00:00 21.02.2017 16:52
Die Hände sind leider falsch herum (oder ich hab einen Sehfehler x_x) ... ansonsten mag ich aber die Atmosphäre des Bildes und die Farben ^^ Ist wirklich hübsch geworden.
Von:  Nudelchen
2017-02-19T18:43:05+00:00 19.02.2017 19:43
Das ist ein wirklich schickes Bild!
Die Blicke der beiden sehen toll aus. Sehr schön verliebt! ^_^
Schöne Koloraton. ^^