Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zwischenschritt der Coloration. Sauberkeit geht vor. Und Rubbelkrepp hilft. ;D
Foto von der Karte.
Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 10:01
Endlich hab' ich die Karte für abgemeldet fertig!
Oh mein Gott, es war so ein harter Kampf. Die erste Version habe ich sowohl farblich wie auch technisch dermaßen in den Sand gesetzt, dass es mich selbst erschreckt hat. XD Ich denke das liegt vor allem daran, dass ich beinahe 1 Jahr lang nicht mit Aquarell gemalt habe. Einerseits schlecht, weil ich erstmal wieder lernen musste, mit den Farben umzugehen. Andererseits super, weil ich endlich wieder alleine auf meine Aquarellfarben vertraue und so gut wie keine Buntstifte mehr benutze.
Die nächsten beiden Versuche hab ich schon beim Linen verkackt... und nach Versuch 4 und Wochen voller Arbeit und Flucherei sah die Karte dann so aus. Und ich mag sie sehr gerne.

Wer sich noch an die Vorzeichnung erinnert, merkt, dass ich einiges verändert habe, vor allem beim Gesicht und beim Hintergrund. Und die neue Version gefällt mir auch besser. Überhaupt ist das das erste Bild seit Ewigkeiten wo mir die fertige Version besser gefällt aus die Vorzeichnung! YAY for that!

Referenzen: wie schon bei der Vorzeichnung Fotos von Raben und Schädeln für die Farbgebung.
Verwendete Referenz:
siehe Kommentar

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Raben

Material:
Bleistift, Aquarell, ein bisschen Buntstift, Copic Opaque White, Blattmetall, Goldstift

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-08T18:32:59+00:00 08.04.2013 20:32
Ich bin hin und weg von dem Bild *__*
Von:  frostprinz
2013-01-14T09:16:08+00:00 14.01.2013 10:16
Aquarell? Wie unheimlich sauber! Ich pansche da immer nur so ultra.. XD
Die einzelnen Haare, Federn .. und das auf dem Format. Wirklich bewundernswert!
Die ausarbeitung der Schatten ist auch unglaublich schön *_*
Von:  mondrache
2012-11-10T18:36:31+00:00 10.11.2012 19:36
Ich habe selten so eine saubere Koloration gesehen! Die ist dir wirklich sehr schön gelungen :). Auch die Farbgebung ist sehr stimmig geworden. Das Kinn dier Frau ist etwas sehr spitz geraten, aber das gibt ihr einen noch aristokratischeren Ausdruck.
Von:  Athena-chan
2012-09-03T12:32:32+00:00 03.09.2012 14:32
Wunderschöne Koloration. Du hast einfach tolle Ideen für Bilder, hier gefällt mir der Kopfschmuck besoners gut :3.
Von:  kiriOkami
2012-06-25T16:07:25+00:00 25.06.2012 18:07
Wieso hab ich dieses Bild bei meinen Abos übersehen O_o......

Es ist super!!! :D
Besonders gut gefällt mir natürlich der Vogel aber der rest des Bildes ist natürlich auch klasse! Vorallem die Colo.
*Favo*
Von:  Simsamy
2012-06-24T13:01:43+00:00 24.06.2012 15:01
Wirklich total toll geworden :)
Ich finds klasse, wie du das selbst auf ner Kakao so sauber ausgearbeitet kriegst.
Vor allem die Federn sehen super aus mit all den Details. Ihr Kinn wirkt zwar etwas sehr spitz und breit aber das ist denk ich mal eher Stilsache ^^
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2012-06-19T18:00:38+00:00 19.06.2012 20:00
Wow!
Das gefällt mir wirklich gut!
Die Coloration ist so super sauber! *w*
Und dann mit Aquarell? Ich dachte gerade das sind Copics und Buntstifte. *staun*
Wirklich super! >W<

☆★☆
Von:  Lumikki
2012-06-17T10:50:37+00:00 17.06.2012 12:50
wunderschön!!!! Die Coloration ist umwerfend und die Einzelheiten - toll. Und vorallem, was mir immer und immer wieder auffällt - deine unendliche Liebe zum Detail!!!
Super!!!!
Von: abgemeldet
2012-06-15T16:06:55+00:00 15.06.2012 18:06
wow und omgXD
und ob sie mir gefällt!
Ich kann kaum glauben das du schreibst du seist mit aquarell einwenig aus der übung, solange ich jetz mit aquarell male, niee kriege ich so schöne und saubere einzelheiten hin ohne ordentlich mit buntstiften zu mogeln-.-
das blattgold hast du auch perfekt dosiert eingesetzt und auch die bildaufteiling gefällt mir sehr sehr gut!
sie ist ganz wundervoll und wird in meiner mappe aufjedenfall zu meinen lieblingen kommen! danke dir dafür♥
Von:  Blauer_Lapis
2012-06-12T18:51:49+00:00 12.06.2012 20:51
Ich wusste doch, dass mir das Bild bekannt vorkommt :D
Du hast die Karte wirklich schön vollendet. Ich finde du hast die Frau gut gezeichnet, ihr Kopfschmuck gefällt mir. Einerseits sehr pompös und andererseits sehr passend ^^
Und der Rabe sieht auch nicht schlecht. Allerdings hätte ich persönlich schöner gefunden, wenn er schwarz geworden wäre ... so ist es 'nur' eine Krähe ;) Das Auge wirkt aber sehr schön ^-^
Der einfach Hg passt gut, gefällt mir. Vor allem weil sich die Farben auch nicht beißen ^^

glg
Drachi